Wäre fein, wenns in 1 Woche soweit ist :top:
N95 Hypothesen - Thread
- Nikolaus Nokia
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kenshi
Wäre fein, wenns in 1 Woche soweit ist :top:
Wäre es, aber ich glaube noch nicht ganz dran. -
Geht mir genau so.
Vermute eher irgendwann im April.
-
*WILL HABEN* sry fuer die sinnfreie post
-
Hier siehst Du das Vodafone Branding.
@ cosmo1987
Im N95 Fakten-Thema findest Du in der letzten Zeile Bilder ohne Rosastich.
-
Ich finde wir sollten die Vermutungen langsam echt mal lassen. Wenn jemand Liefertermine hat, die bestätigen kann, dann is das ok. Aber Post á la "Ich denke mal eher April" sollten weg bleiben!
MFG
Julian -
Bin echt gespannt wer als erster ein N95 haben wird.
Wegen den unterschiedlichen LieferDaten die bei Amazon kursieren. Es ist bestimmt so das Nokia erst einmal ein paar N95 ausliefert und einige Leute haben Glück und bekommen es am 20 März und die zweite Lieferung wird Anfang Mai erwartet und dann bekommts der Rest. Zumindest kann ich mir das vorstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kraftsauger!
Vor zwei Wochen hatte ich in diesem Thread mal geschrieben, daß ich meinen Vodafone-Vertrag über "The Phone House" verlängert hatte. Ich habe den Tarif "Vodafone KombiPaket Zuhause" mit 34,95 EURO im Monat inkl. 120 Min. Telefonguthaben in alle Netze abgeschlossen.Wie bei Dir bekomme ich mein UNGEBRANDETES N95 für 249,- EURO, sobald es verfügbar ist. Das halte ich für sehr günstig. Was mußt Du für Dein gebrandetes Gerät bezahlen?
ich hab keine ahnung was mich der spaß kosten wird,wobei ich das branding nicht schlimm finde,solange es die funktionen nicht zu sehr einschräbkt.aber 35€ für den vertrag find ich extrem teuer.
ich zahle 20€ und bekomme 60min in alle netze+40sms in alle netze+vodafonelive flatrate+wochenendflat nach vodafone und ins festnetz
und der vertrag besteht seit nun mher als 2 jahrennaja wir werden sehen,ich denke mal,dass man hier soofrt am 1. tag erfahren wird,ob das n95 draussen ist und dann fahr ich auch sofort zu meinen vf shop und hoffe,dass der noch eins hat
-
http://www.greatpockets.com
So ziemlich die beste Werbung die ich z.Z. kenn -
Naja, wenn man bei Amazon.de jetzt bestellt wird der 14. Mai angegeben.
Ist wohl stark begrenzt lieferbar das N95
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!