N95 Hypothesen - Thread

• Da kann ich mich nicht anschließen. Es gibt keinen bescheuerteren Trend als z.B. Spiele halbfertig auszuliefern und dann erst Monate später eine halbwegs benutzbare Version in den Händen zu halten.
    Das Ergebnis solcher Firmenpolitik ist purer Frust und Unverständnis beim Otto-Normalverbraucher.
    Für Technik-Freaks wie uns, die das N95 lieber gestern als morgen hätten, da wäre es vielleicht noch akzeptabel mit einer Beta rumzuspielen. Der zu erwartende Image-Schaden durch entsprechend schlechte Testberichte und Mundpropaganda rechtfertigt kein Erscheinen ein paar Wochen früher, zumindest nicht für einen Hersteller der von Markentreue lebt.

• Zum N95

Hallo

Also Leute besser warten bis das N95 sehr gut geht und nicht so wie bei dem N93 was immer noch zuviele macken hat und warscheinlich nie mehr fertig wird.

ICH WILL EIN FERTIGES N95 UND KEINE BAUSTELLE!

Also Nokia zeigt mal was Ihr könnt und Liefert keinen SCHROTT.

• Naja Schrott werden sie wohl sicher nicht liefern. Allerdings rechne ich schon damit das zumindest soviel Probleme wie beim N73 (Bluetooth) N80 (Empfang) N93 (Fotoqualität) auftreten werden. Wahrscheinlich wirds diesmal irgendwas mit Gps sein und ein paar kleinere Fehler. Also mir persönlich würde es nichts ausmachen zu warten wenn ich es mir kaufen wollen würde. Ausser es geht um VVL. Oder ich hätte seit Jahren mein Handykauf rausgezögert immer mit dem festen Vorsatz das soll es werden und bin schon seit länger Zeit auf Technikentzug. Aber da das momentan nicht auf mich zutrifft hätte ich kein Problem noch 1-2 Monate länger zu warten.

• da habt ihr recht ein fertiges produkt ist sicher besser als ein halbfertiges.
    aber sind wir mal ehrlich wenn man es so betrachtet,dann ist das handy nie wirklich fertig,weil ständig verbesserungen per firmware kommen werden ;)

mich regt es speziell auf,dass ich seid einem halben jahr warte!
    ich habe anfang 2007 mit dem handy gerechnet und eminen vertrag verlängert und heute ist es immer noch nicht draussen.
    ich habe mich gerade mit april abgefunden und schon soll es mai werden.

das problem,was nokia haben wird ist,dass sie ein top handy entwickelt haben,aber es solange vor sich herschieben,bis konkurrenzfähige produkte auf dem markt sind.
    das handy ist dann vielleicht "fertig" aber einige kunden werden zu der konkurrenz greifen.

nokia kennt sich in dem business aus,nokia hat eine gps firma aufgekauft,ich verstehe nicht,wieso sie so viele probleme mit der firmware haben.
    ich meine die meiste technik aus dem n95 ist aus anderen handys bekannt,nur das gps ist wirklich neu.

ein bisschen enttäuscht bin ich da schon,aber ich freue mich auf das handy und muss ja anscheinend warten.
    aber auch ich kaufe mir das handy aufgrund der technischen qualifikation,sollte vor dem n95 ein ähnliches gerät auf dem markt kommen,bzw. zeitgleich ein besseres,dann greife auch ich zur konkurrenz ^^

• Das Gerät wird aber auf lange Sicht gesehen (ca. 6 Monate :D ) erstmal ziemlich konkurenzlos bleiben...selbst wenn es im Mai kommt!

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Das Gerät wird aber auf lange Sicht gesehen (ca. 6 Monate :D ) erstmal ziemlich konkurenzlos bleiben...selbst wenn es im Mai kommt!

Seh ich nicht so. Mein Bruder hat seit 2 Monaten das HTC Gerät mit GPS und das ist der absolute Hammer und es ist sogar noch kleiner! Ich frag mich wie HTC das so schnell hinbekommt (auch Telefonieren ist super Qualität), oder ist es mit Windows mobile so viel einfacher, das Gerät stabil zu bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Das Gerät wird aber auf lange Sicht gesehen (ca. 6 Monate :D ) erstmal ziemlich konkurenzlos bleiben...selbst wenn es im Mai kommt!

Aber nur für Symbian-Fans. :D

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• + VIDEO: Nokia N95 – Let’s the music play

Nokia N95 - Let’s the music play

Nothing especially, just to briefly inform you that I’m back with another great or not so great video from Nokia N95 series. In episode No. 4 I'm talking about music aspects, hardware as well as the software.

Music aspects of this phone have improved a lot; even in comparison with mighty N91, the phone has the standard 3,5mm audio jack (there is some really good and interesting technology behind this connecter, will be elaborated it the upcoming review), 3D stereo speakers, mini-USB connector for faster music transf... .

Read more:
    Nokia N95 – Let’s the music play - full story

Sincerely yours,
    Apoc

• Zitat

Original geschrieben von aandyy
    Seh ich nicht so. Mein Bruder hat seit 2 Monaten das HTC Gerät mit GPS und das ist der absolute Hammer und es ist sogar noch kleiner! Ich frag mich wie HTC das so schnell hinbekommt (auch Telefonieren ist super Qualität), oder ist es mit Windows mobile so viel einfacher, das Gerät stabil zu bekommen?

Öhm... Welches Smartphone von HTC hat denn einen internen GPS-Empfänger?

Habe ich da irgendwas übersehen? In der Produktübersicht von HTC ist da jedenfalls nichts zufinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!