Hab gerade ein mail von amazon bekommen das es sich um eine fehlinformation vom system handelt und sich die auslieferung noch verzögert also kein N95 mit versanddatum 8.märz.mehr stand leider nicht im mail.
B.g fredi
N95 Hypothesen - Thread
- Nikolaus Nokia
- Geschlossen
-
-
-
Ja, ja, ich sag nur: "Kleinmengen schon zum Weihnachtsfest!" :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Ja, ja, ich sag nur: "Kleinmengen schon zum Weihnachtsfest!" :cool:genau, damals hieß es ja, dass Nokia sich ja nicht das wichtige Weihnachtsgeschäft entgehen lassen dürfe.... vielleicht befolgen sie ja den schlauen Vorschlag, nur eben 1 Jahr später
-
N95
Jo, un wenn mir Glück ham, dann dann schmeissen die es rechtzeitig auf den Ostermarkt
Wartet ma ab, ich flieg am Karfreitag den 9. April für en paar Tage in den Urlaub.
Und ich könnt drauf wetten das des genau dann rauskommt wenn ich weg bin. :mad: :mad: kenn doch mein GlückUrlaub machen mit dem neuen N95(plus meine Frau), sie schlägt jetzt schon die Hände überm Kopf zusammen
Gruss Tom
-
bin ab übermorgen in kuala lumpur....ev. finde ich dort noch einen proto
nein ernsthaft: werde berichten falls es was zu berichten gibt. -
Also ist es jetzt unwarscheiniger das n95 april rauskommt, sondern viel später erst?
-
-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Ja, ja, ich sag nur: "Kleinmengen schon zum Weihnachtsfest!" :cool:Wobei diese Meldung schon sehr schnell damals dementiert wurde.
-
Liefertermin 15.04.2007
Also ich verfolge schon seit geraumer Zeit einige Seiten bezüglich des Liefertermins...Mediaonline ist bis dato der einzige, der einen konkreten Termin nennt. Auch der Preis hat sich mittlerweile von ursprünglich 679,- auf 659,- reduziert. Ich bin mal gespannt...
gruß
tarricane99
-
Muß mich nun auch mal zu Wort melden,
es ist sehr schade wenn hier nur darüber gemeckert wird dass das N95 verspätet kommt. Es muß doch allen klar sein dass schnelle Meldungen über das neueste High-End-Produkt zum business gehören, damit die Fans von neuer Technik heiss gemacht werden und nicht auf die Idee kommen in Kürze ein anderes Gerät zu kaufen.
Mir ist es lieber es dauert noch 4 Wochen länger als dass ich ein Bananengerät in den Händen halte dass erst bei Kunden reifen muß, ich bin KEIN Betatester!
Bitte mehr facts oder Hypothesen und etwas weniger gejammer!
Danke
Oatflake
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!