Hallo
Bei amazon steht wenn ich das gerät vorbestelle voraussichtlicher versand am 8.märz haben die welche bekommen.
B.gfredi
N95 Hypothesen - Thread
- Nikolaus Nokia
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fredi
Hallo
Bei amazon steht wenn ich das gerät vorbestelle voraussichtlicher versand am 8.märz haben die welche bekommen.
B.gfrediDu hast Dich wohl ein wenig "verguckt".
-
Sag mal eine kurze Frage, wo liest Du denn etwas von 8.März :confused:
Wenn ich auf Vorbestellung gehe, dann wird mir gar kein Liefertermin angezeigt.Gruß
Constantine
-
hallo
Habs gerade nochmals probiert steht voraussichtlicher Liefertermin 8.märz gestern war da noch 7.mai gestanden. -
Aha und wo ? Hast du auch nen Link. Oder bekommt man diese Info nur als vorbesteller.
-
Du hast nicht zufällig folgendes gelesen?:
"Sie möchten diesen Artikel am Donnerstag, 8. März geliefert bekommen? Bestellen Sie innerhalb der nächsten 2 Stunden und 35 Minuten."
Das ist ein Standart-Text.
-
Voraussichtliches Versanddatum für diesen Artikel: 8 März 2007
Hab ich gerade bei Amazon rauskopiert: OMG er hat Recht!!!
Ich kanns mir zwar nicht vorstellen, aber trotzdem geil! :p
PS: Wenn ihr das sehen wollt, müsst ihr bis zur euch Bestellungsübersicht durchklicken, dort wo man nochmal bestätigen kann, ob man wirklich bestellen willl!!!
-
Nein weil dieser standarttext beim N95 nicht steht ,sie können diesen artikel................wie gesagt wenn ich auf vorbestellen geh mich einlocke und die zahlart wähle und auf weiter drücke steht Versand 8.märz 2007.ich glaub abe es handelt sich um einen fehler bei amazon denn beim E65 war auch bis gestern noch 7.mai und beim HTC auch bei beiden steht aber jetzt voraussichtliches versanddatum 8.märz 2007.
b.g fredi -
jo... mittlerweile steht bei beiden Farbvarianten wieder:
Voraussichtliches Versanddatum für diesen Artikel: 7 Mai 2007
-
Hier ist wieder ein Video was mit dem N95 gedreht und auch bearbeitet wurden ist.
Direktlink zum Video
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!