@ fredi
Bei Amazon.at wurde der Liefertermin nun auch auf den 7. Mai verschoben! :flop:
Ein Deutschland-Release am 5. Mai in Deutschland ist demnach garnicht mehr so spekulativ!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ fredi
Bei Amazon.at wurde der Liefertermin nun auch auf den 7. Mai verschoben! :flop:
Ein Deutschland-Release am 5. Mai in Deutschland ist demnach garnicht mehr so spekulativ!
5. mai respekt wie man nur nen geiles handy ankündigen kann und dann so ne scheisse abzieht...ich überlege gerade echt,ob ich zu einem anderen gerät greife ich warte auch nicht ewig,bis das n95 raus ist,ist es auch net mehr so der überflieger,da sind auch konkurrenzfähige geräte draussen -.-*
ZitatOriginal geschrieben von cosmo1987
5. mai respekt wie man nur nen geiles handy ankündigen kann und dann so ne scheisse abzieht...ich überlege gerade echt,ob ich zu einem anderen gerät greife ich warte auch nicht ewig,bis das n95 raus ist,ist es auch net mehr so der überflieger,da sind auch konkurrenzfähige geräte draussen -.-*
Geht mir auch so.. Was Nokia da treibt ist einfach nur noch erbärmlich.
Kündigen Handys an und bringen diese erst wesentlich später raus - Kundenverarsche?
Dennoch halte ich den 5. Mai für zu spät angesetzt.
Bringt auch nichts weiter rum zuspekulieren
Ähm, also ich versteh euch nicht.
Entweder ihr wollt das Gerät komme was wolle oder ihr seid dermaßen oberflächlich und macht die Entscheidung nur wg. dem Release-Termin abhängig. Also das versteh ich nicht.
Kommt nach Österreich, hier wird das Gerät im April bereits zu kaufen sein
ZitatOriginal geschrieben von Marek83
Ähm, also ich versteh euch nicht.
Entweder ihr wollt das Gerät komme was wolle oder ihr seid dermaßen oberflächlich und macht die Entscheidung nur wg. dem Release-Termin abhängig. Also das versteh ich nicht.
Kommt nach Österreich, hier wird das Gerät im April bereits zu kaufen sein
Ich gehe mal davon aus, dass man das N95 auch in Deutschland im April bekommen wird.
Aber wie gesagt, abwarten!
was hat das mit oberflächlich zu tun?
habe meinen vertrag im dezember verlängert und abgemacht,dass ich mit mein n95 abholen kann,wenn es rauskommt,aber ich ahbe wenig lust ein halbes jahr zu warten,da hätte ich lieber zu einem anderen handy gegriffen und wäre jetzt zufrieden...schweinerei von nokia.
und wenn das n95 rauskommt ist wahrscheinlich das e90 schon raus...ach ne das hat sicher auch nen halbes jahr verspätung -.-*
Immer die selbe Heulerei. Nokia ist so böse und und hält sich nie an die Termine. Andere Hersteller haben bessere Geräte und so weiter. Das ist noch unnötiger als die zahlreichen Terminansagen und nervt einfach nur.
Wer Nokia kennt, weiß genau, dass die Geräte fast immer am Ende des angekündigten Quartals kommen und oft auch erst ein paar Wochen später.
Wer sich natürlich an Aussagen von mehr oder weniger informierten Insidern, Shops oder sonstigen Experten klammert ist selbst Schuld!
Leute, wenn Ihr das Gerät nicht wollt und andere Handys besser findest, kauft sie und behaltet es für euch! Ansonsten wartet doch einfach bis das Gerät kommt und wenn es nicht das erste Quartal ist könnt ihr euch immer noch beschweren.
Ich verstehe das ewige Lamento auch nicht. Ihr solltet Nokia doch mittlerweile so gut kennen, daß eine Quartalsankündigung frühestens den letzten Tag des Quartals als Veröffentlichungstag meint und zudem mindestens einmal um mehrere Wochen verschoben wird. Ich wüßte nicht, warum Nokia auf einmal von dieser Politik abrücken sollte.
tie fighter & ron sommer
tja da muss ich Euch beiden recht geben (senf zugeb)...nokia hat das schon seit jeher so gemacht, es verwundert mich nicht merh. das erste Mal hats es mich bei dem 8110 geärgert (damals abernoch nicht so realisiert) und das letzte Mal beim 6110i (hiess dieses Chamäleonding eigentlich so, dieses blaugrüne mit der Antenne noch).
Solange es im August bei O2 verfügbar ist, sind mir sämtliche andere Spekulationen um irgendwelche Erscheinungsdaten völlig egal
Finde es nur jedes Mal witzig, wenn damit gedroht wird, dass man sich ein anderes Handy kauft, wenn es noch länger dauert, aber im Endeffekt kaufen sich dann doch nur die Allerwenigsten ein Anderes...
Wobei das aber wahrscheinlich die einzig effektive Möglichkeit wäre, Nokia auf dieses Problem hinzuweisen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!