N95 Hypothesen - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Nun Kalenderwoche 10 ist doch schon mitte Februar gewesen. Also das sich die Veröffentlichung von Kalenderwoche 10 verschoben hat ist doch klar. Und Kalenderwoche 18 ist Mitte April. Alle gehen doch mittlerweile eh von April aus. Also ist es doch keine schlechte Nachricht in dem Sinne

Alle Illusionen mit Dezember Januar und Februar haben sich ja schon lange gelegt. Ich weiß noch wieviele Leute sich so sicher waren das in den nächsten 2 Wochen kommt. Aber Mitte April ist nicht wirklich ein Schock vorallem weil davon auszugehen ist das bereits Anfang April die ersten Geräte ihren Weg in den Handel finden werden.

KW 18 ist für mich Anfang Mai, aber ok!

// EDIT

Auszug aus dem Forum von Symbian-freak.com

Das sagt glaub ich alles...

• Hmm dann habe ich mich wohl verzählt. Hab das einfach so überschlagen 4 monate=16 wochen+2 wochen = 4 1/2 monate also mitte April. Aber so kann man das ja nicht rechnen also tut mir wirklich leid. Ich wollte niemanden durch meinen Fehler belästigen.

argh schon wieder verzählt man muss ja nur die Sonntage zählen Asche über mein Haupt.

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Hmm dann habe ich mich wohl verzählt. Hab das einfach so überschlagen 4 monate=16 wochen+2 wochen = 4 1/2 monate also mitte April. Aber so kann man das ja nicht rechnen also tut mir wirklich leid. Ich wollte niemanden durch meinen Fehler belästigen.

Quatsch.

Warten wir einfach mal ab.

• Zitat

Original geschrieben von kenshi
    KW 18 ist für mich Anfang Mai, aber ok!

Und für mich ist KW 18 sogar Mitte Mai :D

noch 2,5 Monate, ich werd verrückt. :rolleyes: :flop: :flop:

• Hallo, ich habe mal eine Frage!

Und zwar würde ich gerne wissen, ob ich mit einem Importhandy aus England in Deutschland irgendwelche Kompaktibilitätsprobleme bekommen könnte! Wenn es wirklich schon nächste Woche rauskommt, werde ich echt nicht mehr warten können! Die Software ist ja problemlos auf Deutsch zu stellen, oder? Inwiefern unterscheidet sich das UK von dem DE-Modell? Bekommen ich eigentlich Hilfe von Amazon Deutschland, wenn ich mal Probleme mit dem Handy haben sollte, es jedoch über Amazon UK bestellt habe?

Vielen Dank schonmal und sorry für meinen wirren Text! :p

/Edit

Noch mal zu den Kalenderwochen. KW18 ist Anfang Mai. Amazon gibt den 7. Mai als Liefertermin an, daher liegt es nahe, dass das Handy hier in Deutschland so am 4. oder 5. Mai releast wird!

• Nein, am 3.5.07 um 12:00Uhr :rolleyes:

Auch wenn ich nicht in den Thread schauen muss, stellt sich trotzdem die Frage warum das ewige Spekulieren um den Erscheinungstermin nicht endlich aufhört. Über wirkliche "Insiderinfos" verfügen doch nur die Wenigsten ;)

• Hallo
    Ich habe es bei amazon.at bestellt voraussichtliches Versanddatum ist bei mir 16.04 bei amazon .uk ist es gar nicht gelistet.Ich denke das die nach bestelleingang versenden und da werden schon so viele geräte bestellt sein das sich der versand immer weiter zurückschiebt.
    B.g fredi

• Julian0o

Ein sehr guter Bekannter hat einen Mobilfunkladen und ist Nokia Händler, er hatte von Nokia Kw 10 ( die wir im übrigen haben) als Veröffentlichungstermin bekommen ( offiziell) . Heute hat er mich angerufen und mir gesagt er hat die Info von Nokia bekommen Kw 18 .

Bleibt abzuwarten wann es wirklich kommt, aber ich denke nicht vor april.

• Leute jetzt ist aber mal wirklich Schluss mit dieses ewigen Erscheinungsspekulationen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!