N95 Hypothesen - Thread

• n95

Nurmal angenommen es kommt ein N95i. mit schwarzem Cover......kann oder könnte man sich über Nokia das Cover wechseln lassen?

Gruss Tom

• Naja n95i......glaube ich nicht. Aber es könnte sein, dass nokia n95 in black noch herausbringen wird.
    Ansonsten denke ich nicht wofür ein n95i wenn es schon klein genug ist und alles hat was, zur zeit nicht viele andere handys haben.

kein iPhone in 2018!

• Zu den Bilder. Also ich weiß ja nicht was daran so gut sein soll :confused:
    Gut , der Rosastich ist endlich weg ( neue Firmware ? ) ..

Die sehen wie gemalt aus, und sie wurden unter sehr guten Lichtverhältnissen gemacht. Es werden meisten eh nur die besten Bilder veröffentlicht.

Mich würde deren Qualität, also eines "echten" Schnappschusses z.B. in einer Bar oder einfach an Orten interessiern, wo man den Abend verbringt. Vorallem auch die Auslösegeschwindigkeit der Kamera.

Aber lasst uns nicht eweig darüber disskutieren ;)

• Vielleicht als Ergänzung: Das Nokia N95 hat nicht MiniSD so wie es im Bericht steht, sondern microSD. Aber das wissen wir eh alle.

Glaube nicht dass es kein N95i geben wird, was soll das mehr können?

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Vielleicht als Ergänzung: Das Nokia N95 hat nicht MiniSD so wie es im Bericht steht, sondern microSD. Aber das wissen wir eh alle.

Glaube nicht dass es kein N95i geben wird, was soll das mehr können?

Das N95i wird im schwarzen Design auftrumpfen :D

Eine weitere Änderung kommt wohl noch hinzu, wie es auch beim N73 und N80 der Fall war...

• N95

Hmm, also egal wies kommt, ich wäre schon an ner schwarzen Optik interessiert. Gefällt mir einfach gut.
    Wie war es bisher eigentlich bei anderen Geräten der N-Serie.....wurden da (vielleicht auch von Nokia selbst) Covers angeboten?

Wenn dem so wäre, könnte man sich ja von Nokia das Cover wechseln lassen (wegen der Garantie),...oder?

Gruss Tom

• ich muss die Euphorie über die Bilder ohne Rosastich ein bisschen bremsen... die EXIF Datei ist komplett gelöscht und somit ist nicht nachvollziehbar ob das Bild eventuell nachbearbeitet wurde

• Tom197205

Also bisher war der Wechsel eines Covers eigentlich nie ein Problem. Du kannst Dir beim Fachhändler oder im Nokia-Shop das Cover wechseln lassen.
    Für das N80 z.B. werden immer wieder Original Nokia Covers angeboten.

• Das N95 hat microsd ? Hab ich garnicht gewusst. Warum eigentlich hat das ein besonderen grund ? Immerhin sind Minisd wesentlich billiger und die haben sich ja finde ich zumindest in der N serie bewährt.

und wegen dem schwarzen Cover. Also ich wette das in den nächsten 365 tagen eine special Edition kommt egal wie sie heißt und schwarz wirds dann wohl auch geben. Und das Cover kannst du meines Wissens gegen entgeld bei nem Nsc tauschen lassen ohne das die Garantie weg ist. Das geht ja jetzt auch zb beim N73 auf schwarzes Cover wechseln.

zu den Bildern. Also ich finde sie ok sehr ok für ein Handy. Und nie sind sich die Leute einig ob die Bilder nun gut sind oder nicht. Das sagt mir das es sehr weiche und subjektive Faktoren sind welche den Ausschlag bei den meisten geben. Und zumindest ich kann das eh nur sehr begrenzt beurteilen da die Auflösung meines Bildschirms nur 240x320 ist. Meine Aussage bezog sich rein auf den lila stich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!