N95 Hypothesen - Thread

• Zitat

Original geschrieben von h|TCH-H|KER
    Ich würde es mir auch über O2 holen.
    Warum sollten die das Gerät nicht anbieten? Wär doch dumm...

T-Mobile und Vodafone werden das N95 auf jeden Fall anbieten. Ich gehe davon aus, dass sich O2 diesem "Trend" nicht verschließen kann aber es kann durchaus sein, dass die "Großen" erst einmal Priorität haben.

• Zitat

Original geschrieben von multit
    Das ist in der Tat nett! ;)

Ich hoffe nur, dass die Menügeschwindigkeit nur zu diesen Illustrationszwecken so langsam ist...

Völlig richtig. Ist bei allen Illustrationsvideos so. Wer ein S60-Handy besitzt weißt dass das Menü schneller geht.

O2 tut sich damit nichts schlechtes wenn sie das N95 nicht ins Programm nehmen. Blöd ist es für all jene die den Vertrag verlängern wollten damit sie billiger an das Handy kommen.

Hypothese: Kauft man das N95 im Zuge einer Vertragsverlängerung oder -neuanmeldung, riskiert man ein Menü- und Gerätebranding zu haben. Ganz zu schweigen von einem SIM-Lock etc.

Warten wir doch mal den April ab, es ist ja im Prinzip wirklich alles zum Thema N95 diskutiert worden. Einzig interessant sind Links mit neuen Präsentationen, Videos etc.
    reini: No ebay please. Egal ob jemand das Handy oder einen Link verkauft. Die Leute die sich dahinter befinden sind derzeit alles nur Ausbeuter bzw. Betrüger (Ausnahmen bestätigen die Regel).

kenshi: Danke für den Link!

• Flash Player N95

Hallo

weis jemand ob das N95 auch Flash Player daten Anzeigen kann und echt so alles kann wie mein Laptop oder gibt es da wieder gravierende abstriche wie beim N93?

Ich hoffe sehr das weis jemand hier?

• Zitat

Original geschrieben von thaidiver1
    Den offiziellen Verkaufspreis für Thailand findet man hier - wenn es denn mal verkauft wird:
    http://www.siamphone.com/catalog/nokia/n95.htm

OK, dort steht als Verkaufsstart auch Ende März. Und Verkaufspreis 29.500 THB, das wären 630 €. Aber dann steht da auch noch 550€? Merkwürdiger Wechselkurs.

Naja, nach meiner Erfahrung sind die Handys in Thailand keineswegs günstiger als in D.

Graefe

• Zitat

Original geschrieben von kenshi
    Danke, ist aber schon etwa 2 Wochen alt :rolleyes::D

Stimmt, aber es wurde hier noch nicht gepostet - oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!