Wisst ihr vielleicht, wie lange Vodafone immer gebraucht um neue Handys in die Shops aufzunehmen? Die müssen da ja erstmal ihre Brandings draufknallen und die Software sicherlich etwas anpassen. Ich frage deshalb, zwecks Vertragsverlängerung. Ich habs in Erinnerung, dass das N93 ziemlich lange gedauert hatte.
N95 Hypothesen - Thread
- Nikolaus Nokia
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nlord
Wisst ihr vielleicht, wie lange Vodafone immer gebraucht um neue Handys in die Shops aufzunehmen? Die müssen da ja erstmal ihre Brandings draufknallen und die Software sicherlich etwas anpassen. Ich frage deshalb, zwecks Vertragsverlängerung. Ich habs in Erinnerung, dass das N93 ziemlich lange gedauert hatte.Auch für dich: Für Vertragsverlängerungen bist du nicht auf den Shop des jeweiligen Anbieters angewiesen, sondern kannst das auch praktisch in jedem Handyladen mit dem dortigen Sortiment vornehmen. Der Händler erhält auch für Verlängerungen eine Provision, so dass er dir ein vergünstigtes Handy anbieten kann. Meist ist das dann sogar billiger als im Shop des Netzbetreibers -- und obendrein auch ohne Branding.
-
Für Überzogen ? Lol was sagst du mir das als ob das irgendeine Spekulation ist. Das ist eine Tatsache, Ein Fakt. So stehts im Prospekt. Ich weiß das das überzogen ist.
Ich kann aber dran nichts ändern, das wird wohl die Uvp von Nokia sein. Das Wird doch immer abgedruckt um zu Zeigen wieviel man beim Vertrag spart. Das war doch schon immer so. Klar das der Strassenpreis deutlich darunter sein wird.
Übrigends nur so nebenbei: Hab in diversen Foren gelesen das das N95 in Russland (Moskau) 1200 Dollar kosten wird und in Indonesien 700-800 Dollar. Wenn man das krasse Lohngefälle bedenkt erscheinen die Preise in D in ganz anderem Licht.
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Für Überzogen ? Lol was sagst du mir das als ob das irgendeine Spekulation ist. Das ist eine Tatsache, Ein Fakt. So stehts im Prospekt. Ich weiß das das überzogen ist.
Ich kann aber dran nichts ändern, das wird wohl die Uvp von Nokia sein. Das Wird doch immer abgedruckt um zu Zeigen wieviel man beim Vertrag spart. Das war doch schon immer so. Klar das der Strassenpreis deutlich darunter sein wird.
Übrigends nur so nebenbei: Hab in diversen Foren gelesen das das N95 in Russland (Moskau) 1200 Dollar kosten wird und in Indonesien 700-800 Dollar. Wenn man das krasse Lohngefälle bedenkt erscheinen die Preise in D in ganz anderem Licht.
was is ein dug und was ist ein Prospekt von dug?!?
Also die Preise die jetzt kommuniziert werden sind größtenteils nicht aussagekräftig!
Die Preise die jetzt kommuniziert werden - ich meine die Preise, in der utopischen Region von ca. 800,- Euro - werden das Releasedatum keine Woche überstehen. Das sind Preise, um die phreaks, die für jedes Geld vorbestellen abzufertigen. Viele Händler geben auch an, dass die Preise nur bis zu einem bestimmten Datum gültig sind...
Einen Preis von um die 650,- Euro halte ich kurzfristig, also kurz nach Release für sehr realistisch!Das mit den von Land zu Land starke schwankenden Preisen hat auch unter anderem damit zu tun. In Russland, besonders Moskau, zum Beispiel, gibt es viele Leute mit sehr sehr viel Geld und noch mehr mit sehr wenig... und von ersteren will man natürlich erst mal abschöpfen, was abzuschöpfen ist
-
Dug ist eine große Fachhandelskette die bisher hauptsächlich seine Shops im Osten hatte. Letztes Jahr wurde Dug von Debitel gekauft und die Debitel Shops werden jetzt alle zu Dug Shops.
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
etagenyetiDug ist eine große Fachhandelskette die bisher hauptsächlich seine Shops im Osten hatte. Letztes Jahr wurde Dug von Debitel gekauft und die Debitel Shops werden jetzt alle zu Dug Shops.
Debitel kauft Dug und nennt dann alle Debitel Läden Dug? -
Wie wärs, wenn ihr zum eigentlichen Thema zurückkehrt?
-
Und das ist warten.Leider
-
Wir können ja einen Countdown starten.
50 Tage noch ...
-
Leute bitte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!