N95 Hypothesen - Thread

• Also das N73 kann schon Videos vom N93 abspielen, allerdings nur mit dem PVPlayer z.B. und die Teile RUCKELN... Warum eigentlich? Sogar das 6280 macht doch Videos in VGA und spielt die wunderbar ab. Aber auch die laufen auf dem N73 nur ruckelnd.

Finde ich sehr enttäuschend.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Hmm das die Videos vom 6280 ruckeln wundert mich doch schon. Aber das das N95 nicht seine eigenen Videos abspielen kann ist doch nicht möglich. Eventuell war es wirklich ein Tipfehler oder es handelt sich um einen Fw Fehler der beim Prototyp vorhanden war.

• Zitat

Original geschrieben von LosOutlandos
    war mir beim ersten lesen des reviews gar nicht aufgefallen, aber kenshi hat recht:

"Die Aufnahmen lassen sich auch nicht auf dem Realplayer des N95 abspielen."

ich nehme aber auch stark an dass es sich hier um einen tippfehler handelt...

Stimmt. Im Testbericht von dragon-tmd steht, dass die Videos sich nicht abspielen lassen.

Das macht mich halt stutzig.

• hier mal wieder ein Beweis wie toll die Fotos - ohne den lila Stich - wären

Fotos bearbeitet mit Photoshop ;)

original --------------> korrektur

original --------------> korrektur

ach wäre PS doch im N95 integriert :rolleyes:

• Durchaus. Allerdings ist bei dem unteren Bild extremes Bildrauschen zu sehen (Himmel).

Wir warten einfach mal ab!

• Für alle die sich so sehnlichst ein Branding gewünscht haben ( ;) ) und für alle die einfach nur so ein N95 bei O2 unter Vertrag nehmen wollten:
    -> Seit gestern wurde das N95 wieder aus der Handyvorschau entfernt... :flop:

• Warum muss Vodafone nur das alles so rot machen. Ich habe ja nichts gegen Branding, wenns auch zum Handy passt und ich damit das Handy billiger bekomme. Aber dieser Rote Schriftzug passt definitiv nicht zu einem business Handy, das wirkt besonder die Kombi rot vorne und andere farbe hinten einach nur wie ein Kindertelefon, was mal eben ausm Kaugummiautomaten gezogen wurde bzw. bei Fisherprice grad im angebot war.

Würden die den Schriftzug so art Alumäßig einprägen oder so, das wär doch was.

• Zitat

Original geschrieben von tmc
    Warum muss Vodafone nur das alles so rot machen...

Tja, warum macht gerade Vodafone alles rot? :confused: ;)

• Vergleich N95 <-> E90

Hallo TT-Gemeinde,

da die Modelle so ähnlich sind, hab ich mal versucht, eine Liste zu machen mit den Unterschieden zwischen N95 und dem auf der GSM Convention in Barcelona vorgestellten E90 Communicator.

Würde mich über Ergänzungen freuen.

N95 | E90

klein & leicht | groß & schwer
    (99 x 21 x 53mm) | (132 x 57 x 20mm)
    120g | 210g

5 Mpx Cam m. AF & Blitz | 3 Mpx Cam m. AF & Blitz

1 Display 240x320 | 2 Displays: 240x320 & 800x352

2-Weg-Slider mit Musiktasten | vollständige Tastatur im Inneren

3,5mm Klinkenstecker für alle Ohrhörer | 2,5mm Klinkenstecker

Möglichkeit zum Anschluß an TV | hat das E90 das auch?

160MB interner Speicher | 128MB interner Speicher

Und, falls man diesen Herstellerangaben trauen kann:
    Sprechzeit: bis zu 190min (WCDMA), 390 min(GSM) | 300min (GSM)
    Stand-by: bis zu 233h (WCDMA), 228h (GSM) | 336h (GSM)

Mehr Unterschiede fallen mir zur Zeit nicht ein - sind die Geräte ansonsten wirklich gleich, oder gibt es da noch mehr Unterschiede?

Und weiß jemand eigentlich Bescheid, wie genau der TV-Output des Displays beim N95 stattfindet? Mit 640x480 auf dem TV? Und gibt es sowas beim E90 nun auch?

Über Antworten würde ich mich freuen,
    vielen Dank im Voraus,
    Earlysunrise

• Re: Vergleich N95 <-> E90

Auf Areamobile.de kannst du die Geräte direkt miteinander vergleichen.

Gruss,

kenshi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!