N95 Hypothesen - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Julian0o
    Zwei Wochen bis von Nokia zu den Distributoren und dann über die Händler zum kunden....Naja, für mich eine lange zeit...denke das wird schon was schneller gehen, aber naja, abwarten...hoffe auf jeden fall das genug verschickt werden und nicht nur eine kleine Menge...

nee, insgesammt denke ich... also 1 woche bis zu den distributoren und von denen ca nochmal eine woche bis zu den läden... kann auch schneller bzw langsamer sein, abhängig vom verwaltungsaufwand und wie scharf die händler auf das ding sind... ;)

hoffe auch das zunächst nicht nur homöopathische stückzahlen verschickt werden, kann ich mir aber nicht vorstellen wenn die dinger fertig sind und nokia das "shipping" verkündet hat...

• Ich bin nur gespannt ob das wie beim N80 nun erst einmal wieder eine Prerelease wird mit dementsprechenden Mängeln, oder ob es das endgültige Gerät ist - im ersteren Fall kauf ich es nämlich ganz bestimmt nicht, da ich da auch schon mit dem N80 damals zuerst "auf die Nase" gefallen bin und es äußerst unzufrieden zurückgechickt habe ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Ich bin nur gespannt ob das wie beim N80 nun erst einmal wieder eine Prerelease wird mit dementsprechenden Mängeln, oder ob es das endgültige Gerät ist - im ersteren Fall kauf ich es nämlich ganz bestimmt nicht, da ich da auch schon mit dem N80 damals zuerst "auf die Nase" gefallen bin und es äußerst unzufrieden zurückgechickt habe ...

war bei mir genauso... mein erstes ging nach 3 tagen zurück...klapperte und knischte überall....

hab mir dann eines im nsc gekauft und seitdem problemfrei... ;)

hoffe und denke es ist die "finale" generation/produktionsreihe... sonst gehts halt wieder zurück..denn garantie hats ja zum glück... ;)

• Auch Teltarif hat es nun veröffentlicht!

Teltarif

Gruss

N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

• mal ganz entspannt...

wers zuerst hat kann dir auch keiner sagen bzw selbst wenn du den händler findest, ob er noch genug hat wenn du bestellst.... ;)

dann hast du es halt eine woche später...wo ist das problem... ist ja nicht so als ob wir erst seit gestern darauf warten... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!