ZitatOriginal geschrieben von wulfi25
wo steht es bei o2? ich sehe nichts
o2 bietet Handys gewönhlich erst Wochen oder Monate später an im Gegensatz zu freien Händlern
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wulfi25
wo steht es bei o2? ich sehe nichts
o2 bietet Handys gewönhlich erst Wochen oder Monate später an im Gegensatz zu freien Händlern
ZitatOriginal geschrieben von Netyaroze
Bin gespannt wer es als erstes hat. Wer will sich das Gerät sofort holen ? Oder hat jemand vor zu warten ?
Ich muss bis zum 19 Juli warten.
Da bekomme ich nämlich mein Zeugnis und meine Eltern meinten wenn da keine 5 drauf ist darf ich es mir kaufen -.-
Also muss ich noch gute 5 Monate warten.
Weiß einer wo das N95 überhaupt Prodoziert wird?
ZitatOriginal geschrieben von zedausk
Weiß einer wo das N95 überhaupt Prodoziert wird?
Made in Finland?
ZitatOriginal geschrieben von neo7610
Also muss ich noch gute 5 Monate warten.
nee, nee.... nicht warten: LERNEN!
Jetzt kann man nur hoffen, das das alles Wahr ist,und die Finnen flinke Hände und Schiffe haben.
Hey Leute hört endlich auf mit den Fragen zu smart2go zu nerven. Dafür gibt es einen eigenen Thread und nur weil ihr zu faul zum lesen seit bzw. nicht die Suchfunktion benutzen könnt werden hier ständig die selben Fragen gestellt.
ZitatWer will sich das Gerät sofort holen ? Oder hat jemand vor zu warten ?
Warten?? nöö
Sobald mein Mädel vom NokiaMichel anruft steh ich 20 Min. später dort vorm Büro. Ausgemacht ihrerseits waren 650 Eu, ohne Vertrag.
Sobald einer meiner üblichen Shops das Ding hat, kaufe ich es
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!