N95 Hypothesen - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Was ist denn der Unterschied zwischen A-GPS und GPS?

schau mal um den 21.02.07 da hatten wir das thema, da findest diesbezüglich alle infos...

mfg

• Zitat

Original geschrieben von N95-Freak
    Ich zwar nicht ob es schon bekannt ist,aber poste es trotzdem mal.
    Video von einem N95 Proto aufgenommen

Das Originalvideo gabs gibts schon irgendwo (vermutlich sogar im Sticky Thread) und ist 100 mal besser.

Im Übrigen ist der ganze Thread einfach nur :eek:

Und @ da@niel74: Das war nix gegen dich persönlich. Ich frage mich trotzdem immer noch was mir das Video über das N95 sagen will. Gut dein Post ist mir natürlicj trotzdem lieber als die 100. Frage nach dem Unterschied von A-GPS und GPS

• Ich wollte dezent darauf hinweisen, dass dieses neue Programmm als Demo auf einem N95 läuft.....

Motivation durch Entsetzen

• Meind ihr der Thead erreicht die 2000 marke bevor das Handy kommt :D
    Seid Ihr denn so Scharf drauf ein Handy mit vielen Buggs und einem Preis der einem die Trähnen in die Augen treibt zu kaufen? :confused:
    Und dann noch einen Thread aufzumachen wie nervig ihr die Buggs und Verarbeitunhgsfehler findet! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von dandy_d
    Nein. Der kriegt bei 1999 ein Schloss :D

Und bei solchen sinnlosen Post gehört gleich eins dran :rolleyes:

-

- Kann jemand etwas über die Auslösergeschwindigkeit der Kamera berichten ?

- Lässt sich der AF durch direktes Herunterdrücken der Auslösertaste umgehen ?

- Leuchtet der AF "rot" ?

• Bilderqualität

Hier mal zwei Bilder, gemacht mit dem neuen N95 auf der CeBIT:

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Original geschrieben von kenshi
    Der Rotstich ist ja weg, oder sind die Bilder bearbeitet?

Nein, die Bilder sind bearbeitet. Ich finde die Quali auch ganz gut, allerdings war ich vom Samsung SGH-U600 auch total begeistert und das mit 3,2MP. Siehe Samsung.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    Wer das N95 testen will, fäht auf die Cebit. xD

Halle 26, Nokia ist inoffziell vertreten. Das N95 ist weniger klobig als ich dachte, das Menü ist sehr schnell und die Verarbeitung ist klasse. Leider kein A-GPS, im Vergleich zum neuen Navigator.

Also ich war auch da und kann dir leider bei der Verarbeitung nicht zustimmen. Das Handy macht mir ein billigen Eindruck, da ist das 6300 wesentlich besser verarbeitet. Menügeschwindigkeit und Handhabung fand ich auch besser als ich dachte, allerdings ist es immer noch ein Klotz (geht aber ja auch nicht anders).

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!