N95 Hypothesen - Thread


  • :top: :D 100% meine Meinung!
    Bin ja mal gespannt wie lang es dauert bis es im E90-Thread genauso losgeht.... :rolleyes:

  • yep...auch gerade gesehen...


    denke die waren ev was voreilig damit... ;) denn bestellen kann man es im shop noch nicht..also zu früh gefreut... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Was neues


    Danke,endlich mal ein konstruktiver Beitrag. :) Was ich noch loswerden will: ihr benehmt euch wie Kleinkinder,der Thread soll eigentlich interessierte User über Neuigkeiten informieren und ihr führt euch auf wie auf dem Spielplatz,das ist eine Schande für das Forum. :flop: (ich hoffe,dass sich da ein paar Leute angesprochen fühlen)

  • Wer das N95 testen will, fäht auf die Cebit. xD


    Halle 26, Nokia ist inoffziell vertreten. Das N95 ist weniger klobig als ich dachte, das Menü ist sehr schnell und die Verarbeitung ist klasse. Leider kein A-GPS, im Vergleich zum neuen Navigator.


    Hier seht ihr es auch. Das N95 ist wie das E90 zweimal da, zum Ausprobieren. :) Echt geil, der Stand ist klein so bleiben die ganzen Kids weg. Weil hätten die echtes Interesse, wäre ich wohl da nicht zum Zuge gekommen.


  • Zitat

    Original geschrieben von lkz633
    Genau das ist es doch!!
    Du hast noch nie Software entwickelt oder?


    nope hab ich net,aber ist auch nicht meine aufgabe ;)
    schimpfen auch alle nur auf meinen arbeitgeber,obwohl ich dort nur azubi bin,ich bekomme auch alles ab ^^


    leute es nerven nicht nur die fragen nach dem erscheinungsdatum,oder das geheule,auch diese wichtigtuerei von euch nervt in der ihr mehrere male hintereinander sagt,dass euch die vorredner nerven.
    das ist nä,lich ebenso spam!!


    so das n95 und das e90 sind ja relativ ähnliche geräte,kann man nicht davon ausgehen,dass sich das e90 automatisch nach hinten verschiebt,wenn das n95 das auch tut?

  • Was ist denn der Unterschied zwischen A-GPS und GPS?

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luke999
    Was ist denn der Unterschied zwischen A-GPS und GPS?


    Das hatten wir hier wirklich schon SEHR OFT :rolleyes:


    Benutz doch mal Google, Wikipedia oder einfach die Suchfunktion!


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!