N95 Hypothesen - Thread

• Ihr benehmt euch wie 12 Jährige pubertierende Kinder.

Merkt ihr nicht, dass euer Gejammer hier fehl am Platz ist?

Es ist noch nichts bestätigt oder dergleichen und ihr nervt hier rum.

Unterlasst den Mist bitte jetzt einfach, weil der Thread wieder geschlossen wird und das wollen wir doch auch nicht, oder? :top:

• Zitat

Original geschrieben von kenshi
    Unterlasst den Mist bitte jetzt einfach, weil der Thread wieder geschlossen wird und das wollen wir doch auch nicht, oder? :top:

Stimmt das wollen wir alle nicht.
    Also Back to Topic ;)

Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

• Zitat

Original geschrieben von hc_blacki
    Komisch, wieso wurden andere Länder dann beliefert? Glauben kann ich Deine Vermutungen nicht richtig oder gibt es genauere Quellen?

Niemand wurde bisher mit finalen N95 beliefert.

Meine Quelle war auf der cebit. Außerdem stehe ich regelmäßig mit Nokia (und der entsprechenden Presseagentur) in Verbindung. Was genau geändert wurde, entzieht sich allerdings meiner Kenntniss. Kann dir mehr sagen, wenn ich das finale N95 in den Händen halte. Tatsache ist, dass etwas geändert wurde und das die letzte Firmware eben nichts war. Daher ist auf der cebit auch die Version vom 17-02-07 zu sehen.

Allerdings sind meine Infos sicher nicht immer richtig und/oder vollständig.

Btw: Zu meinem Statement: Mit Anfang April sieht es "schlecht" aus = Ist MEINE Meinung. Da steckt keinerlei offizielle Aussage oder ähnliches hinter. Von einer Terminverschiebung kann also im Moment noch keine Rede sein.

Warum? Wenn ein neues Build "zusammen gebaut" wird, kann das durchaus passieren. Nimm einfach mal den Proto auf der cebit in die Hand, DAS ist die Firmware, die unter anderem auch Apoc (Teo) zum testen bekam. DIE ist noch ziemlich buggy (und erst 4 Wochen alt). Ich glaube auch nicht, dass Apoc alle bugs gefunden hat.

Egal, abwarten ist die Devise. Ich habe auch überlegt, mir das N95 zu kaufen. Werde aber nun definitiv das E61i nehmen. Einfach, weil mit der Formfaktor und Co besser gefallen.

• Danke für die Aufklärung dragon-tmd.

Wäre natürlich sehr "nett" von dir, wenn du uns deine Neuigkeiten zukommen lassen könntest :top:

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    [...] Dezember/Januar angekündigt war... :flop:

Wenn ich sowas lese ... :rolleyes:

1. Quartal war angekündigt, dessen Ende ist noch nicht einmal erreicht und es wird schon wieder rumgemeckert ... - von Dez/Jan war nie die Rede ...

*kopfschüttel*

Und die Tatsache dass die SW noch rel. buggy ist für ein Verkaufsgerät haben ich und auch mir wiederum andere ja auch schon bestätigt - warum sollte dragon Märchen erzählen?! :confused:

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von Julian0o
    Sieht für mich stark nach einem Neidpost aus. Das Display ist vielleicht auf dem Blatt von der Auflösung schlechter. Aber ich hab lieber ein Größeres. Die 154 DPI reichen locker!
    Bist bestimmt so einer der es gerne haben will, aber grad nen neues Handy hat und jetzt denen die es sich kaufen wollen abschwatzen will.^^

Also ein Neidpost ist es nicht.
    Ich hab mein N80 auch schon >1/2 Jahr.
    Aber das Display vom N95 ist m.E sehr pixelig!

Wenn ihr anderer Meinug seid ok!Aber ich habe geschrieben ,dass ICH vom Display maßlos enttäuscht bin...:rolleyes:

• Weil irgendwelche Wichtigtuer von ihrem geheimnisvollen Quellen erzhälen, die absolut seriös sind (und deshalb meistens ein Verkäufer der TV-Abteilung im Media Markt sind) und wissen wollen, dass das N95 schon bald erscheint und Software final ist.

Die Info ist natürlich ohne Basis und somit nutzlos. Aber manche wollen halt wichtig erscheinen...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Firmware vom 12.03.07 wurde wieder verworfen, zu instabil. Hardware wurde nochmals abgeändert...

dragon-tmd

Was wurde denn an der Hardware geändert?
    Haben die ausgestellten Geräte auf der Cebit auch keine Finale-Hardware?

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    ... Was genau geändert wurde, entzieht sich allerdings meiner Kenntniss....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!