N95 Hypothesen - Thread

• wenns noch lang so weiter geht sitzen wir im herbst noch da und warten auf das N95, das ja von Nokia für Dezember/Januar angekündigt war... :flop:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Gibts nicht irgendwelche Möglichkeiten genaueres, vor allem Offizielles von Nokia zu erfahren? Irgendwie wir alle zusammen? Würde gerne Klarheit haben...

• Ich finds auch voll blöd,dass keine offizielle Stellungnahme von Nokia kommt.
    Meint ihr da ist was rauszubekommen per Mail oder Telefon?

Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

• Auf der Nokia HP steht bald erhältlich.
    Hat einer Ahnung wie lange es bei anderen Geräten dann noch gedauert hat?

• Ok,
    Das kann man also nicht Als Informationsquelle nutzen.

Hab grade mal ne Mail an Nokia geschickt.Mal abwarten wie sie reagieren.

• Bald erhältlich steht da schon seit nem halben Jahr. Kann Dragon-TM da nicht was machen, anrufen und genau nachfragen...z.B.

Ne Mail an Nokia hab ich schon geschickt. Die sagen folgendes:

Zitat

Wir müssen Ihnen jedoch mitteilen, dass uns keine Markteinführungs- bzw. Auslieferungstermine vorliegen. Bitte erfragen Sie einen genauen Termin über Ihren Fach- bzw. Vertragshändler, da dieser als Erster über die Belieferungstermine informiert wird.

• Langsam übertreibt es Nokia,es kann doch nicht so schwer sein,eine vernünftige Firmware zu entwickeln. :flop: Ich als potentieller Kunde bin da schon ein bisschen enttäuscht. :flop:

• Genau,
    Diese andauernde Terminänderung regt mich echt auf.Dann lieber von Anfang an einen späteren Termin nennen,aber den auch einhalten können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!