N95 Hypothesen - Thread

• na dann tut es mir ebenso leid, aber ehrlicht gesagt wüsste ich nicht wie dein satz noch anders aufzufassen wäre..

naja ist ja jetzt wurst.

Ich hätte da noch eine Frage zum Nokia:
    der scroll key ist das so einer wie beim k700i von SE ?

ich hatte zuletzt so eines und nach ca. 2 monaten funktionierte der Scroll Key nicht mehr bzw man musste richtig dran dücken um durchs menü zu scrollen ?

kann jemand infos geben ?

ICH WILL EIN UNGEBRANDETES N95 *heul*

EDIT: ICH HAB EIN UNGEBRANDETES N95 *fg*

• Für alle die sich Sorgen machen, dass es keine andere als die vorinstallierte Navigationslösung von smart2go auf dem N95 geben wird, gibt es von Navigon schon mal Entwarnung.
    Da werden die anderen wohl auch nicht lange auf sich warten lassen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von neo7610
    Hier noch mehr Fotos die ich geschossen habe.

Ps:
    In den nächsten Tagen werde ich einen kleinen Hands On Bericht schreiben.

Schöne Bilder normi... nur würd ich meine privaten Bilder nicht so öffentlich zur Schau stellen ;)

RIP Signatur...

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Für alle die sich Sorgen machen, dass es keine andere als die vorinstallierte Navigationslösung von smart2go auf dem N95 geben wird, gibt es von Navigon schon mal Entwarnung.

Hoffentlich auch mit dem integrierten GPS-Modul und nicht nur in Kombination mit einem externen Bluetooth GPS-Modul.

• Ich habe da schon seit langem eine frage

wenn das nokia n95 an den fernseher angeschlossen wird , dann wird doch alles (menü , browser , fotos , videos ... ) am fernseher dargestellt wie auf dem display des n95 . Und die frage ist in welcher auflösung dann die ganzen sachen auf dem tv erscheinen . Die 320 x 240 bildpunkte wären mir da doch ein bisschen zu grob .

PS. Denn die großen videos (sprich 640 x 480 ) werden ja auch "hochauflösend" angezeigt (vermute oder hoffe ich)

belehrt mich eines besseren

Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Für alle die sich Sorgen machen, dass es keine andere als die vorinstallierte Navigationslösung von smart2go auf dem N95 geben wird, gibt es von Navigon schon mal Entwarnung.

:top: Geil, geil, geil, damit ist der letzte Zweifel aus dem Weg geräumt...!
    Das N95 ist definitiv mein nächstes Telefon. Jetzt kann ich mich auch endlich richtig auf das Ding freuen. Danke für die Info!!!

• Hi,

nach dem heutigen Messetag muss ich sagen: Verarbeitung und Bedienung des N95 :top: - die Software dagegen noch eher :flop:

Dafür dass die SW vom Februar war/ist und das Release kurz bevor steht empfinde ich sie wackeliger als die z.B. vom N80 oder N92 zum ähnlichen Zeitpunkt (einfrierende Bildschirminhalte, Absturz bei BT Übertragung usw.). Die Fehler werden bis April hoffentlich noch gefixt so dass man nicht erst noch einige Monate warten muss ...

Ich hoffe da tut sich noch was bis dahin aber verbleibe trotzdem mit einem recht postiven Gesamteindruck - die doch recht günstigen Konditionen der Livenavi haben mich dabei positiv überrrascht ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• ich denke mal wird automatisch an die auflösung des fernsehers angepasst, 240x320 wären ein bisschen zu klein auf einer herkömmlichen tvbildschirm!

suche cops! (since 7650)

• ich denke er meint die tatsächliche Auflösung.
    Qvga auf TV-Auflösung (am besten noch 1080p :D) scaliert schaut nicht sonderlich gut aus befürchte ich.

Ich befürchte aber auch, dass das so sein wird.

Wo sind die Prototypen-Inhaber???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!