N95 Hypothesen - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Der Browser ist ne weiterentwicklung vom bisherigen Safari ? Was genau ist weiterentwickelt worden ? Was sind die unterschiede. Ist er schneller ? Hat er mehr Funktionen. weiß das überhaupt jemand oder ist noch nichts bekannt ?

Gegenüber den Browsern für Wap und Web beim N80, gibt es beim N95 nur noch einen für beides. Ansonsten sind noch ein paar Kleinigkeiten verbessert worden, z.B. die Unterstützung für java und PHP. Eine genaue Beschreibung des Browsers findest Du hier.

• Zitat

Eine genaue Beschreibung des Browsers findest Du hier.

Der "hier" Link funktioniert leider nicht.

[edit] Link geht wieder [/edit]

Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

• Danke für die Infos.

Zu den Photos. Das was aussieht wie ein 7610 was ist das für ein Gerät ?

Der Link funktioniert sehr wohl. Ist ne Pdf datei.

• Das was aussieht wie ein 7610 ist ein mp3 und mp4 player (ich sag nur china)........
    Edit: Das Display vom N95 hat mich Maßlos enttäuscht.Will mein N80 nicht mehr missen....

MfG

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Edit: Das Display vom N95 hat mich Maßlos enttäuscht.Will mein N80 nicht mehr missen....
    MfG

Und was passt dir am Display vom N95 nicht?

mfg
    reini

EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Das Display vom N95 hat mich Maßlos enttäuscht.Will mein N80 nicht mehr missen....

Sieht für mich stark nach einem Neidpost aus. Das Display ist vielleicht auf dem Blatt von der Auflösung schlechter. Aber ich hab lieber ein Größeres. Die 154 DPI reichen locker!
    Bist bestimmt so einer der es gerne haben will, aber grad nen neues Handy hat und jetzt denen die es sich kaufen wollen abschwatzen will.^^

• Zitat

Original geschrieben von Julian0o
    Wie kann man so primitiv denken das ein Handy weil es eine andere Farbe hat dünner ist?

danke dir auch viel spaß beim sterben...

man kann nie wissen was die händler sich bei ihren vorhaben gedacht hatten und
    es hätte ja doch so sein können warum auch immer.

Es wurde von mir falsch verstanden dafür hab ich mich entschuldigt, dann aber hier noch so nen kommentar stehen zu lassen zeigt deinen karakter *daumenhoch*

Ich werde mich in zukunft wohl wo anders umsehen.

ICH WILL EIN UNGEBRANDETES N95 *heul*

EDIT: ICH HAB EIN UNGEBRANDETES N95 *fg*

• Zitat

Original geschrieben von DaZwerg
    ... danke dir auch viel spaß beim sterben...

Alles klar bei dir ? :rolleyes:

• Nich alles so hart nehmen. Hab damit nur gemeint das es sich für mich zumindest sehr unlogisch anhört. In dem Video muss man ja auch zweimal hingucken damit man sieht der der auf einmal das N80 in der anderen Hand hat. Man kann sich ruhig vertun, das sollte keinerleih Angriff sein. Auch ich mache Fehler^^ Hier muss sich denke ich auch niemand für seine Fehler entschuldigen oder rechtfertigen solange er niemandem was getan hat. Will hier niemanden aus dem schönen Forum vergraulen. Sorry nochmal das es so aufgefasst wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!