Tach zusammen,
suche nen Shop der mir bei VVL meines E+ Time&More100 Code25 ne möglichst hohe Auszahlung bietet. Kann mir wer nen Shop empfehlen oder sogar ein konkretes Angebot machen? Ist relativ eilig..
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tach zusammen,
suche nen Shop der mir bei VVL meines E+ Time&More100 Code25 ne möglichst hohe Auszahlung bietet. Kann mir wer nen Shop empfehlen oder sogar ein konkretes Angebot machen? Ist relativ eilig..
Grüße
Hallo wenn du eine reine Vertragsverlängerung machen möchtest ohne Handy dann würdest du von mir 100€ auf dein Konto überwiesen bekommen.
Wenn dich das Angebot interessiert dann schreib mir einfach unter der E-Mail Adresse AM-Mobilworld@gmx.de
Re: [S] E+ VVL T&M100 Code25 mit Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von Käptn_eGlow
Tach zusammen,
Grüße
200 € Netto kann ich dir anbieten.
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
kann dir 250€ Auszahlung für ne VVL T&M 100 anbieten.
Bei Interesse eine Mail an uns mit Namen Rufnummer und Geburtsdatum.
Gruß Joachim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!