ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Davon liest man immer wieder. Ich will hier keine Verteidigung für freenet oder sonst wen schreiben, aber man sollte bedenken, wer die Termine ausführt - nämlich T-Com bzw. zumeist deren Subunternehmer.
Jo, die Vermutung habe ich auch schon seit langem. Nur letztendlich ist es mir als Kunde doch egal. Ich bestelle bei Strato DSL 3+ und erwarte dann, daß sie sich darum kümmern, daß es läuft. Als nach x Terminen immer noch keiner kam und sie einfach wieder 2 neue Termine machen wollten habe ich gesagt, daß ich dadrauf keinen Bock mehr habe, da ich meinen Urlaub gerne anders verbringen möchte. Ich habe dann gesagt, daß ich bitte zuerst mal einen Grund dafür hören möchte, warum die vorigen Termine niemand gekommen ist und sie das bitte aufklären sollen und mich zurückrufen sollen.
Der Herr an der Hotline meinte nur, daß sie generell nicht zurückrufen. Toller Service. Einen Vorgesetzten zu sprechen war auch nicht möglich. Alles was er bei der Hotline machen konnte, war 2 neue Termine aufzunehmen.
Es kam nichtmal eine Entschuldigung von freenet. Das wäre doch das mindeste, was ich erwartet hätte als Kunde...
Grüsse,
darksphere
P.S.: Mein Kumpel hat nochmal nachgefragt. Bei ihm sollen die 16 MBit verfügbar sein. Er ist aber angeblich auf eine falsche Leitung aufgeschaltet worden und nach Angaben von freenet gar nicht online. Tja, nur er ist mit den freenet Zugangsdaten online und hat auch eine IP aus dem freenet Pool... Alles ziemlich unstrukturiert und unprofessionell finde ich. Die scheinen total überfordert zu sein.