Guten Tag,
ich, Nils Burhenne, würde Ihnen gerne eine Internetseit von mir vorstellen, für welches ich auch Ihre Hilfe benötige, aus diesem Grund dieser Post.
Es soll eine Datenbank werden, in die Sie sich mit Ihrer Handy-Seriennummer eintragen. Das hat den Vorteil das man, wenn das Handy verloren geht oder geklaut werden sollte, man das Handy auf der Internetseite als verloren melden kann. Dadurch kann ein Finder oder potenzieller Käufer, sofern er auch die Internetseite kennt, Sie als Besitzer ausfindig machen und Sie kontaktieren. Außerdem können Sie sich bei Kauf eines Handys über die Datenbank erkundigen, ob das Handy geklaut wurde oder wenn Sie ein Handy gefunden haben, den Besitzer ausfindig machen.
Diese Internetseite kann also auch für Sie recht hilfreich sein!
Leider muss die Seite dazu bekannt sein, daher meine Bitte an Sie:
-Registrieren Sie sich kostenlos und unverbindlich auf http://www.handy-datenbank.org
-Erzählen Sie so vielen Verwandten, Bekannten, Freunden, etc. von dieser Seite und bitten Sie auch sie sich zu registrieren und die Seite weiterzuempfehlen (ICQ, MSN, etc.)
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
Mit freundlichen Grüßen
Nils Burhenne
PS: Würde mich freuen, wenn ein Mod den Beitrag mal irgendwo unter News oder sowas oben anheften könnte