ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
sehr schön, das ist ja ein netter Thread (sinnfreies posting, oder?)
Wollt ihr sagen, welches Unternehmen es ist?
Grüße
Der Dingens
Entweder Profil lesen oder nach der MA-Zahl googeln - hilft beides.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
sehr schön, das ist ja ein netter Thread (sinnfreies posting, oder?)
Wollt ihr sagen, welches Unternehmen es ist?
Grüße
Der Dingens
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Nee, das ist zu einfach...
Das bringt auch keine Postings
<duck>
SAP.
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
SAP.
BAH - Spielverderber!
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von Blarney
Nee, das ist zu einfach...
Das bringt auch keine Postings
<duck>
Moin
ich hatte mich über den Thread gefreut, wollte was nettes, aber nicht ganz sinnfreies dazu schreiben, und das wars. Ich bin hier seit Anbeginn dabei, und kann mir nicht vorwerfen, auch nur ein posting geschindet zu haben. Ich könnte Dir noch nicht mal sagen, welchen Status ich habe....also den Verdacht möchte ich doch deutlich zurückweisen...
Grüße
Der Dingens
..also den Verdacht möchte ich doch deutlich zurückweisen...
So ernst war es IMHO nicht von Blarney gemeint.
Gruß Gunn
Moin
ich hatte mich über den Thread gefreut, wollte was nettes, aber nicht ganz sinnfreies dazu schreiben, und das wars. Ich bin hier seit Anbeginn dabei, und kann mir nicht vorwerfen, auch nur ein posting geschindet zu haben. Ich könnte Dir noch nicht mal sagen, welchen Status ich habe....also den Verdacht möchte ich doch deutlich zurückweisen...
Grüße
Der Dingens
Locker machen.
Ich denke es ist offensichtlich dass Du ueber den Verdacht erhaben bist - ich wollte nur den humorigen Ton des Threads hochhalten
Frank.
Moin
alles grün!
Ich bin doch ein kleiner Morgenmuffel ;).
Grüße
Der Dingens
Hammerhart!
Gut dass ihr genug Mitarbeiter habt, sonst sieht im Support Mittelstandsunternehmen übel aus, nur auf TT unterwegs
Echt, geiler Thread!
Die Geschichte ist ja DER Hammer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!