Lob für den T-Com Technik Service

  • Hallo,
    mal etwas Positives zum technischem T-Com Service.
    Habe noch einen uralt DSL Anschluß (2000) mit uralt Siemens Modem.
    Möchte das Modem durch eine moderne Lösung ggf mit Voilp ersetzen.
    Voraussetzung ist ein DSL Anschluß mit UR-2 Protokoll.
    Habe gestern Mittag beim technischen Service der T-Com angerufen. Der Mitarbeiter sagte mir, das ein anderer Port in der VST geschaltet werden müßte.
    Ich würde per SMS benachrichtigt, wann die Umschaltung erfolgt.
    Heute Morgen um 08:05 Uhr Anruf vom Techniker, die Umschaltung sei erfolgt.
    Der Anschluß arbeitet auch mit dem uralt Modem, so das ich Zeit habe, mir ein gutes Zyxel oder AVM Gerät zuzulegen.
    Das nenne ich einen schnellen und guten Service.
    Gruß!
    ridolfo

  • da schliess ich mich mal an:


    donnerstag abend hotline angerufen, weil mir dsl zu langsam vor kam - keinen fehler gefunden.


    ich wollte noch abklären, ob es am modem liegt.


    freitag anruf vom techniker, er hätte die leitung jetzt geprüft und keinen fehler gefunden...


    ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht und vor allem ohne das ich es angefordert hätte.

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!