Mir auch....naja träumen darf man ja noch oder?
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blacklion
Träumen?? Von so nem miesen billigen Plastikschrott zusammengewürfelt aus Handyteilen sämtlicher Marken wie auf den Fotos im Link? :eek: Da traue ich Nokia schon mehr zu!
Beim n77 soll es sich um ein TV-Handy handeln, das DVB-H unterstützen soll. Dies meldet jedenfalls Reuters:
Link
Allerdings soll das n77 nicht morgen, sondern erst auf der 3GSM nächste Woche vorgestellt werden. Natürlich hoffe ich auf morgen.
Auf der Page von Nokia steht nun folgendes zum Webcast: "where we will walk through an experience that we started last summer and are now ready to share with millions." Was hat das wohl zu bedeuten? Hört sich sehr interessant an! fröhlich
Greez aus der CH
ZitatOriginal geschrieben von halo86
Beim n77 soll es sich um ein TV-Handy handeln, das DVB-H unterstützen soll. Dies meldet jedenfalls Reuters:
Wäre ja mal was neues aus dem Hause Nokia, wobei DVB-H in Deutschland eh noch nicht wirklich eine Rolle spielt.
warum neues... n92 ist das erste tv handy von nokia oder?
Das ist richtig.Aber das N92 ist leider nicht in Detschland erhältlich...
MfG
jo .... ich weiss! ich hatte das schon und habs 3 monate benutzt dann hab ich es verkauft
Wohl doch keine neuen Geräte.
Es geht um smart2go - mapping and navigation platform.
MfG Dan
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Wohl doch keine neuen Geräte.
Es geht um smart2go - mapping and navigation platform.
Hätte mich auch gewundert, so kurz vor der 3GSM. Schätze die neuen Geräte gibt es dann nächste Woche in Barcelona!
Wobei die Neuigkeiten in Bezug auf smart2go auch eine kleine Sensation!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!