Neue Nokias 8. Februar 2007?!

• Zitat

Original geschrieben von blacklion
    Mir auch....naja träumen darf man ja noch oder?

:top:

Träumen?? Von so nem miesen billigen Plastikschrott zusammengewürfelt aus Handyteilen sämtlicher Marken wie auf den Fotos im Link? :eek: Da traue ich Nokia schon mehr zu! ;)

Gruß, lazybee

• Beim n77 soll es sich um ein TV-Handy handeln, das DVB-H unterstützen soll. Dies meldet jedenfalls Reuters:
    Link

Allerdings soll das n77 nicht morgen, sondern erst auf der 3GSM nächste Woche vorgestellt werden. Natürlich hoffe ich auf morgen.

Auf der Page von Nokia steht nun folgendes zum Webcast: "where we will walk through an experience that we started last summer and are now ready to share with millions." Was hat das wohl zu bedeuten? Hört sich sehr interessant an! fröhlich

Greez aus der CH

• Zitat

Original geschrieben von halo86
    Beim n77 soll es sich um ein TV-Handy handeln, das DVB-H unterstützen soll. Dies meldet jedenfalls Reuters:

Wäre ja mal was neues aus dem Hause Nokia, wobei DVB-H in Deutschland eh noch nicht wirklich eine Rolle spielt.

• Wohl doch keine neuen Geräte.
    Es geht um smart2go - mapping and navigation platform.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Wohl doch keine neuen Geräte.
    Es geht um smart2go - mapping and navigation platform.

Hätte mich auch gewundert, so kurz vor der 3GSM. Schätze die neuen Geräte gibt es dann nächste Woche in Barcelona!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!