VVL O2 Genion Online SE W900i ggf. Active 100 oder 250

• VVL O2 Genion Online SE W900i oder W880i ggf. Active 100 oder 250
    Hallo, mein Vertrag bei O2 läuft bis 27.05.07. Habe im Moment den O2 Genion Online Tarif und würde auch zu O2 Active 100 oder 250 wechseln. Da mir niemand ein vernünftiges Angebot machen konnte, habe ich bei O2 gekündigt. Ich war allerdings ganz Zufrieden und würde den Vertrag verlängern, wenn ich ein gutes Angebot für ein w900i oder W880i bekomme. Wer kann mir ein Angebot machen??

Gruss Thomas

• Hallo,

sende uns mal via PN deinen Namen und Rufnummer sowie Gerätewunsch und evtl. Tarifwechselwunsch mit.

melden uns dann mit einem ANgebot zurück.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo ich kann dir folgendes anbieten das W810i, das W850i das K800i alles für 1 Euro. Die Anschlussgebühren übernehme ich von 24,95€.

Wenn dich das Angebot interessiert dann melde dich einfach per E-Mail AM-Mobilworld@gmx.de

Der beste Mobilfunkt Discounter

• Zitat

Original geschrieben von AM-Mobilworld
    Hallo ich kann dir folgendes anbieten das W810i, das W850i das K800i alles für 1 Euro. Die Anschlussgebühren übernehme ich von 24,95€.

Wenn dich das Angebot interessiert dann melde dich einfach per E-Mail AM-Mobilworld@gmx.de

Hallo,

es handelt sich hier um eine VVl, da fällt keine AG an ;)

Gruß Sara

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• VVL O2 Genion Online SE W900i oder W880i ggf. Active 100 oder 250

Sorry,
    ...aber mich Interessiert nur w900i oder w880i. Ich habe auch noch Zeit und warte auf ein entsprechendes Angebot.
    Danke

• Morgen,

sende uns mal per e-mail die Rufnummer, Namen und TT-Namen

Angebot kommt prommt.

W880i ist in 1-2 Wochen Versandfertig nach dem momentanen stand der Dinge.
    Kann sich aber immer etwas hinauszögern oder kürzen.

Gruß Joachim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!