VVL T-Smile oder Wechsel auf Relax50/Basic mit W810i

• Hallo!

Such für einen Kollegen eine VVL seines Telly Smile Vertrages mit einem neuen W810i.

Er liebäugelt auch mit dem neuen Basics oder Relax50 Tarif.

In wie weit wird es eine Reduktion im Rahmen des T-Com-Vorteils geben? Denn er hat auch einen ISDN-Anschluß und DSL-Flatrate bei der T-Com!

Ob es da auch Reduktion für bestehende bzw. zu verlängernde Mobilfunkverträge gibt lässt sich der Homepage nicht entlocken und die Hotline ist da meist überfragt!

Wer kann ein Angebot machen?

Danke schon mal!

• Hallo,

kann euch bei VVL in den Basix das W810i in schwarz und brandingfrei zu 75 € Zuzahlung anbieten.
    VVL in den Relax 50 zu 25 € Zuzahlung.

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Klingt schon mal gut.

Den Telekom-Vorteil bekommt man beim Relay automatisch?
    Auch als verlängerter Vertrag?

Noch wer der Angebote machen kann von den Händlern hier?

• Hallo,

Sony Ericsson W810i Satin Black (brandingfrei) mit einer Vertragsverlängerung im Tarif "Basix" um 24 Monate : 71,00 € inl MwSt und Versand

Sony Ericsson W810i Satin Black (brandingfrei) mit einer Vertragsverlängerung im Tarif "Relax 50" um 24 Monate : 18,00 € inl MwSt und Versand

bei Interesse bitte melden

viele Grüße

Christian

• Hallo ich kann dir ein gutes Angebot machen.

Ich biete dir das W810i in black oder white für 0€ an. Der Tarif ist der Relax 50 monatlicher Grundgebühr von 20€ bezahlst keine Anschlussgebühren die übernehme ich und keine Versandkosten.

Wenn Interesse besteht das gerne per E-Mail unter AM-Mobilworld@gmx.de schreiben.

Gruß

Der beste Mobilfunkt Discounter

• Relax50 hat ne GG von 19€/monat ...

• Zitat

Original geschrieben von AM-Mobilworld
    Stimmt hab ich noch dazu vergessen der kostet 20€ mit Load-Option der kostet 1€

Gruß

du verwirrst ehrlich gesagt die Leute ein bissel, denn hier geht es nicht um Neuabschluss, sondern um VVL bzw. TW

Gruß Sara

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Das stimmt wohl...

OK, ich weiß zwar was ich will.....werde mich aber trotzdem an die hier bereits bekantten Händlern (duck, Handy4less, sascha?) halten.

Trotzdem danke für das Angebot.

• bin ich kein bekannter Händler? ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!