K750i einrichten für Internet und Email

• Ich bekomm es einfach nicht hin. Ich habe ein K750 mit Simyo Karte und würde gerne Internet surfen (mit Opera Mini) und Email von meine GMX Account abrufen/senden

Ich hatte mir mal die Zugansdaten über die Seite von Simyo schicken lassen, surfen mit dem eingebauten Browser hat funkioniert, opera und email ging nicht, obwohl ich mir sicher bin alles richtig eingestellt zu haben.

Kann mal wer eine 100% for Dummies Anleitung posten oder verlinken wie das ganze geht?

• 1) Erklät mal wie das geht. S/// sagt mir kein Stück

2) Glaubs mir oder nich, ich hab die Suche benutzt. Wenn ich k750i und Opera mit Internet und Simyo mixe, bekomm ich jehr 1-3 Seiten mir Treads die zum Teil 900 Antoworten haben. Auch wenns irgednwo da drinnen steht hab ich keine Lust 2 Wochen mir den Kram durchzulesen

• Man kann auch innerhalb eines Threads suchen...

S/// steht für SonyEricsson. Auf deren Webseite kannst Du dir die Einstellungen zuschicken lassen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von Nentvich

Allerdings würde ich noch vorher rasch einen Blick in die
    SIMYO Preisliste werfen, nur zur Vorsicht...

Na gerade bei simyo wird man da doch äusserst positiv überrascht - nach der aktuellen Änderung der Datenpreise kann man eigentlich kaum noch richtig Geld ausgeben mit dem bischen surfen / email.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!