1 VVL + 1 Neuvertag gesucht

• Hallo.Habe selber momentan einen Vertrag bei Vodafone, der nicht auf meinen Namen läuft.Habe diesen aber gekündigt und meine Vodafone Nummer wird nach der Kündigung zu einer Callya Karte,damit die Nummer nicht verloren geht.
    Der Vertrag geht bis Ende April.

Ich bräuchte dann einen neuen Vertrag. am besten einen Studententarif. 50 Minuten monatlich reichen mir und frei SMS wären auch nicht schlecht.Anbieter egal.
    Fixkosten sollten unter 100 Euro liegen (inkl Handy).

Handy ist mir relativ egal,hab da nicht soviel Ahnung von.Hab zur Zeit das k750i,bin allerdings nicht so zufrieden (weil der Stick nicht mehr so tut wie er sollte). Kamera sollte gut genug sein und Handy am besten stylisch und innovativ.

Wenns geht,würd ich gerne meine jetzige Rufnummer behalten,wenn das nicht allzu viel kostet.

Für meinen Vater ist auch Ende April sein Vertrag schon 24 Monate abgelaufen und er möchte eine VVL.Er hat Relax 50 in alle Netze und er hat als Handy ein Samsung D500,womit er sehr zufrieden ist.Handypreis sollte etwa bis 100 Euro sein. Sein Vertag so lassen oder etwas besseres billigeres anbieten (falls möglich).
    Ab wann dürfe er denn ein neues Handy bekommen?nach 21 Monaten oder?

Danke schonmal.

PS:Ich weiß dass ich mich sehr früh melde,aber ich wollte das so schnell wie möglich erledigt haben.
    Handies sind momentan nicht so wichtig,denn bis Ende April tut sich sicher was im Preis,nur ich wollte schon jetzt etwa einen kleinen Überblick.

• Re: 1 VVL + 1 Neuvertag gesucht

Zitat

Original geschrieben von ujbll

PS:Ich weiß dass ich mich sehr früh melde,aber ich wollte das so schnell wie möglich erledigt haben.
    Handies sind momentan nicht so wichtig,denn bis Ende April tut sich sicher was im Preis,nur ich wollte schon jetzt etwa einen kleinen Überblick.

Du kannst schon im Februar verlängern. Die Preise für April kann man noch nicht nennen. Sie sind entweder niedriger oder höher.
    Am besten immer dann eine Anfrage stellen wenn sie auch aktuell ist und nicht weil man mal wissen will was so geht.

• Hallo ich kann dir folgendes anbieten für dich und deinem Vater:

Das gleiche Handy Sony Ericsson K800i oder Nokia N80 Top Handy mit 3,2 Megapixel Kamera und vieles mehr nähere Details einfach unter http://www.sony-ericsson.com oder http://www.nokia.de schauen.

Der Tarif für dich wäre z.b der Time Plus Tarif oder SMS-Plus Tarif da hast du monatlich entweder 50 Freiminuten + 15 Frei SMS oder 50 Frei SMS + 15 Freiminuten kannst du selbst wählen kostet im Paketpreis monatlich 14,95€.

Die Anschlussgebühren entfallen die übernehme ich von 24,95 dann hast du einmalig 30€ Gesprächsguthaben von mir.

Das Handy kostet dann 0€.

Für dein Vater würde ich das ebenfalls die selben Handy nehmen mit dem Tarif Relax 50 für 0€

Wenn du fragen hast oder Interesse einfach unter AM-Mobilworld@gmx.de

Gruß

Der beste Mobilfunkt Discounter

• das klingt super.mein vater hat relax 50 ja schon,also kriegt er dann das k800i einfach umsonst? :)

also was mich angeht.ich wollt schon son tarif wie zehnsation web (inkl 50 frei sms) oder time and more 50 mit 150 frei sms (für 12 € auf eplus.de)

• Zitat

Original geschrieben von ujbll
    kann jemand relax50 bzw vodafone50 als studententarif für 7,50 € mit auszahlung anbieten?

Hallo,

Relax50 Student 24 Monatsvertrag, nur Karte : 180 Euro Auszahlung plus 25 Euro Auszahlung für die AG, also 205,- Euro total.

zum Angebot

10 Euro tt-Bonus kann ich auch noch geben.

viele Grüße

Christian

• sorry das ist bisschen wenig,denn bei fonmarkt kieg ich das k800i für 5 € und das bringt beim weiterverkauf mehr z.b

also obwohl mein vertrag bis ende april läuft,will ich jetzt schon neuvertrag.

handy w850i in weiß kostenlos im relax50student oder vodafone50student oder meinetwegen auch ein anderer vertag mit fixkosten < 10 €

notfalls kanns auch nen anderes handy sein,wenns spezielle angebote gibt.

• Hi,

W850i, D900, N80,N73,K800i gibts im V50 Student alle für 0 Euro!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!