Hallo.Habe selber momentan einen Vertrag bei Vodafone, der nicht auf meinen Namen läuft.Habe diesen aber gekündigt und meine Vodafone Nummer wird nach der Kündigung zu einer Callya Karte,damit die Nummer nicht verloren geht.
Der Vertrag geht bis Ende April.
Ich bräuchte dann einen neuen Vertrag. am besten einen Studententarif. 50 Minuten monatlich reichen mir und frei SMS wären auch nicht schlecht.Anbieter egal.
Fixkosten sollten unter 100 Euro liegen (inkl Handy).
Handy ist mir relativ egal,hab da nicht soviel Ahnung von.Hab zur Zeit das k750i,bin allerdings nicht so zufrieden (weil der Stick nicht mehr so tut wie er sollte). Kamera sollte gut genug sein und Handy am besten stylisch und innovativ.
Wenns geht,würd ich gerne meine jetzige Rufnummer behalten,wenn das nicht allzu viel kostet.
Für meinen Vater ist auch Ende April sein Vertrag schon 24 Monate abgelaufen und er möchte eine VVL.Er hat Relax 50 in alle Netze und er hat als Handy ein Samsung D500,womit er sehr zufrieden ist.Handypreis sollte etwa bis 100 Euro sein. Sein Vertag so lassen oder etwas besseres billigeres anbieten (falls möglich).
Ab wann dürfe er denn ein neues Handy bekommen?nach 21 Monaten oder?
Danke schonmal.
PS:Ich weiß dass ich mich sehr früh melde,aber ich wollte das so schnell wie möglich erledigt haben.
Handies sind momentan nicht so wichtig,denn bis Ende April tut sich sicher was im Preis,nur ich wollte schon jetzt etwa einen kleinen Überblick.