[S] Handy-Vertrag (nur Karte mit Auszahlung) für GPRS

• Hallo zusammen,

ich suche einen Handy-Vertrag (nur Karte) bei dem die volle (oder zumindest fast die volle) Grundgebühr für 24 Monate erstattet wird und bei dem sich eine GPRS-Option zu einem vernünftigen Preis zubuchen läßt. Ein paar MB pro Monat reichen.

Mein Handy-Vertrag läuft bald aus und vorerst möchte ich eine Prepaid-Karte nutzen und da sind die GPRS-Preise viel zu hoch. Daher noch den Zusatz-Vertrag nur für GPRS.

Ein zweites Handy mit BT ist eh noch vorhanden.

Kann mir jemand was passendes vorschlagen und/oder anbieten?

Gruß
    Udo

• Kann der Empfehlung nur zustimmen, siehe auch die Diskussion hier .
    Bei simyo, blau und Aldi Talk kostet GPRS seit 1.2.07 nur noch 24c/MB, abgerechnet in 10kb Blöcken. Da fährst du bei ein paar MB billiger als mit den meisten Datenpaketen in Vertragstarifen!
    Keiner Tip noch: Aldi Talk bietet als Einziger für den Preis sogar UMTS.
    Auch wenn du das vielleicht noch nicht brauchst, schaden kann die Möglichkeit es mal zu nutzen ja nicht, zumal das Aldi-Starterset mit 15€ inkl. 10€_Guthaben ja auch nicht teurer ist.

• Danke Euch, DAS sind endlich mal gute Preise! :top:

Welchen der Anbieter (simyo, blau oder Aldi Talk) würdet ihr nehmen, wenn es nur um GPRS geht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!