(fast) weltweite Homezone ab März bei GlobalSim

  • Zitat

    Original geschrieben von Old Europe
    Hmm... inzwischen haben wir den 3. April und auf der GlobalSim-Homepage ist noch nichts von den angekündigten Tarifinfos und den verfügbaren Festnetznummern zu sehen...


    Gruß


    Old Europe


    Die Hotline hat mir gestern gesagt das am Mittwoch (also morgen) die Verfügbaren Nummern angezeigt werden und man sich dann auch Wunschnummern aussuchen kann.


    Ich würde es nur vorher gerne mal testen. Wir haben schon YackieMobile SIM-Karten die auch eine vorgeschaltete Festnetznummer haben und da ist die Erreichbarkeit nicht besonders gut und die Sprachqualität ist mieserabel. Und das möchte ich mir dann nicht mit einem 12-Monats-Vertrag antun dürfen...


    Chris

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von iks77
    Die Hotline hat mir gestern gesagt das am Mittwoch (also morgen) die Verfügbaren Nummern angezeigt werden und man sich dann auch Wunschnummern aussuchen kann.
    Chris


    Leider war dem mal wieder nicht so...


    Mir scheint, dass bei GlobalSim der eigene Anspruch und die Wirklichkeit nicht wirklich kompatibel sind...


    Auch die Abrechnungsprobleme sind immer noch nicht unter Kontrolle gebracht worden. Bei den mir zuviel berechneten EUR 0,20/Minute gab es leider keine korrekte Erstattung.
    Na ja, werde da jetzt nicht mehr hinterher sein. In Zukunft wird es wohl bei mir auf Ché Mobil/Sunsim heraus laufen... da funktioniert es wenigstens...



    Gruß


    Old Europe

    Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

  • Festnetz Nummern bei Globalsim ?


    Hallo,


    ist wohl immer noch nix neues bekannt ? komisch das ..


    BWT: Skype berechnet jetzt auch den normalen Preis nach UK Mobile ..

    http://www.blob.at
    --------------
    iphone4s, blackberry z10
    networks :
    Vodafone(de), base (de), sim²(de)
    Natel (ch), Tango(lux),
    ToggleMobile (uk)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!