ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Klaus Wegener
Hallo,
Habe Gerüchte gehört, Herr Cesmeci (der den Laden bis vor kurzem alleine geschmissen hat), soll in die Dominikanische Republik ausgewandert sein. Weiß man hier genaueres? Führt er die Geschäfte von dort weiter, oder trennt er sich von GlobalSIM?
Na ja, ob die Rechnung aufgeht? Leute, die GlobalSIM haben, sind doch fast alle Freaks... und die reizen das meist bis zum Ende aus
Mir persönlich gefällt die Webseite nicht - das Layout ist einfach unprofessionell und nur schrecklich. Wenn man dann noch liest, daß GlobalSIM immer noch Abrechnungsprobleme hat (es wird zu viel angebucht) :confused: Das Thema ist also immer noch nicht vom Tisch?
GlobalSIM soll sich mal ein Beispiel an den Webseiten von GT-SIM und GT-Phone nehmen. Die Produkte sind zwar auch fragwürdig - aber das Design und Layout wirkt wenigstens etwas professionell.
Vielleicht wird ja noch was mit einer weltweiten Homezone, wenn United Mobile deutsche Festnetznummern einführen sollte... (wobei, ich möchte nichts falsches sagen, dort waren e-plus Nummern geplant, nicht Festnetznummern, oder?)
Gruss,
Klaus
Ja, da waren e-plus Nummern geplant. Aber ob das noch was wird ist mir nicht bekannt. Versprochen wurde es mir "Ende 2006".... Naja lassen wir uns überraschen.
Chris