N 73 und Power-Point

• Hallo
    Hat jemand ne Ahnung wie ich eine Power-Point-Pesentation am N73 anzeigen lassen kann--einfach rüberkopieren geht schon aber es lassen sich nur die einzelnen Folien öffnen aber nicht die Präsentation an sich.
    Vielen Dank

• Es gehen nur .ppt-Dateien. pps.-Dateien kann das N73 nicht öffnen- dafür wäre die Profiversion des Officepakets notwendig, die hat aber nur die E-Serie standardmäßig integriert.

• kann man sich die nicht irgendwo runterladen?mit office suite 3 gehts auch nicht....

vielen dank

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Es gehen nur .ppt-Dateien. pps.-Dateien kann das N73 nicht öffnen- dafür wäre die Profiversion des Officepakets notwendig, die hat aber nur die E-Serie standardmäßig integriert.

pps ist dasselbe wie ppt, also einfach umbenennen

Gruss
    lkz633

• Zitat

Original geschrieben von lkz633
    pps ist dasselbe wie ppt, also einfach umbenennen

Es ist fast dasselbe. .pps.-Dateien sind selbstöffnende Power-Point-Präsentationen.

• Habe ich versucht, unbenannt in ppt, auf Speicherkarte kopiert, aaaber aufm Handy unter Präsentationen zeigt es mir nichts an!! Warum? Wo ist sie??

(also rüberkopiert als meine PC-Suite noch ging-siehe anderer Thread!) :o

LG Jessi

• Das MobileOffice kuckt in den Others-Ordner auf dem Handy bzw. der Speicherkarte rein, da musst du die hinschieben. (z.B. mit dem Dateimanager)

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Hast du PC Suite schon neu installiert?- Wenn ja, dann resette doch mal dein Handy komplett.
    Vorher alles auf der Speicherkarte sichern und diese entnehmen.
    *#7370# ist der Code zum Resetten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!