Hallo
Hat jemand ne Ahnung wie ich eine Power-Point-Pesentation am N73 anzeigen lassen kann--einfach rüberkopieren geht schon aber es lassen sich nur die einzelnen Folien öffnen aber nicht die Präsentation an sich.
Vielen Dank
N 73 und Power-Point
-
-
-
Bei mir läuft sie gar nicht!! :confused:
-
Es gehen nur .ppt-Dateien. pps.-Dateien kann das N73 nicht öffnen- dafür wäre die Profiversion des Officepakets notwendig, die hat aber nur die E-Serie standardmäßig integriert.
-
kann man sich die nicht irgendwo runterladen?mit office suite 3 gehts auch nicht....
vielen dank
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Es gehen nur .ppt-Dateien. pps.-Dateien kann das N73 nicht öffnen- dafür wäre die Profiversion des Officepakets notwendig, die hat aber nur die E-Serie standardmäßig integriert.pps ist dasselbe wie ppt, also einfach umbenennen
Gruss
lkz633 -
Zitat
Original geschrieben von lkz633
pps ist dasselbe wie ppt, also einfach umbenennen
Es ist fast dasselbe. .pps.-Dateien sind selbstöffnende Power-Point-Präsentationen. -
Habe ich versucht, unbenannt in ppt, auf Speicherkarte kopiert, aaaber aufm Handy unter Präsentationen zeigt es mir nichts an!! Warum? Wo ist sie??
(also rüberkopiert als meine PC-Suite noch ging-siehe anderer Thread!) :o
LG Jessi
-
Das MobileOffice kuckt in den Others-Ordner auf dem Handy bzw. der Speicherkarte rein, da musst du die hinschieben. (z.B. mit dem Dateimanager)
-
kann ich nich mehr - meine PC Suite erkennt mein Handy nicht mehr!
Siehe anderer thread!!!
HEUL* :flop: -
Hast du PC Suite schon neu installiert?- Wenn ja, dann resette doch mal dein Handy komplett.
Vorher alles auf der Speicherkarte sichern und diese entnehmen.
*#7370# ist der Code zum Resetten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!