Bin an ein Angebot für folgendes interresiert:
Zehnsation SimOnly Web Tarif
Motorola KRZR K1 blue oder black (habe mich noch nicht entschieden muß noch einmal in den Laden)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin an ein Angebot für folgendes interresiert:
Zehnsation SimOnly Web Tarif
Motorola KRZR K1 blue oder black (habe mich noch nicht entschieden muß noch einmal in den Laden)
Hallo
vielen Dank für das Interesse.
Das KRZR in Blau ist günstiger, da E-Plus Ware. Kann ich Dir für 59,-€ anbieten.
Der WEB Tarif muss später über Kundenbetreuung E-Plus eingesteuert werden (keine Garantie!)
Meilow: Der Shop ist in 50321 Brühl
@ pitmeister: Der monatliche Aufschlag lohnt sich überhaupt nicht auf 2 Jahre gerechnet. Daher lieber mehr in der Anschaffung zahlen.
N73: 199,-€
N93: 399,-€
K800i & N73 ME siehe Liste
Gruß Artur
Hallo!
Kann man auch gleich die internet-flat mit dazubuchen (2 Sims)?
Was bekommt man denn dann so feines (Handy + PCMCIA-Karte)?
Danke
da geht natürlich was feines
Base 20 oder Base 25 ? + UMTS Flat (2 Sim)
Könnte das K610i im Base 20 empfehlen und dann die Base UMTS Laptop Card II mit Base UMTS Flatrate zusammen für 0,-€
Für Base 25 fällt mir spontan das 6288 ein, was dann in der o.g. Kombi umsonst dabei wäre
Oder schwebt Dir was anderes vor?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wop18
Hallo
vielen Dank für das Interesse.
Das KRZR in Blau ist günstiger, da E-Plus Ware. Kann ich Dir für 59,-€ anbieten.
Der WEB Tarif muss später über Kundenbetreuung E-Plus eingesteuert werden (keine Garantie!)
Gruß Artur
Wenn das Angebot inkl. Anschlusspreis und Porto ist bin ich interresiert!
Darüber hinaus habe ich interresse an ein Motorola W220 oder W375 + o2 Genion Card S für meine Frau. Bitte um Rückmeldung
Gruß Markus
hallo,
gibt es eigentlich auch was wenn man nur die internet-flat dazu bucht, telefon flat hab ich schon.
Ich wäre an einem Zehnsation Sim-Only (Web-Tarif) mit dem N80 Internet Edition in Chrome oder Black interessiert! Gilt das Angebot mit 179.- Euro???
Mal eine (blöde?) Frage:
Wo ist der Vorteil solcher Angebote? :confused:
--> bei BASE direkt erhält man die SMS-Flat gratis dazu. Bei Offline-Angeboten kostet sie aber 5€.
--> bei BASE direkt erhält man das Handy für 5€ / Monat extra.
---> bei TT-Angeboten erhält man das Handy zwar im 20er Tarif gratis, zahlt dafür aber 5€ / Monat für die SMS-Flat.
Ergo lohnt sich das doch nur für Leute, die KEINE SMS-Flat wollen - oder? :confused:
MTT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!