BASE 20 & Zehnsation Angebote von wop18

• Bin an ein Angebot für folgendes interresiert:

Zehnsation SimOnly Web Tarif
    Motorola KRZR K1 blue oder black (habe mich noch nicht entschieden muß noch einmal in den Laden)

• Hallo

vielen Dank für das Interesse.

markusxyz:

Das KRZR in Blau ist günstiger, da E-Plus Ware. Kann ich Dir für 59,-€ anbieten.

Der WEB Tarif muss später über Kundenbetreuung E-Plus eingesteuert werden (keine Garantie!)

Meilow: Der Shop ist in 50321 Brühl :)

@ pitmeister: Der monatliche Aufschlag lohnt sich überhaupt nicht auf 2 Jahre gerechnet. Daher lieber mehr in der Anschaffung zahlen.

N73: 199,-€
    N93: 399,-€
    K800i & N73 ME siehe Liste

Gruß Artur

ebay: wop18*de

• Hallo!

Kann man auch gleich die internet-flat mit dazubuchen (2 Sims)?
    Was bekommt man denn dann so feines (Handy + PCMCIA-Karte)?

Danke

MrTel

• da geht natürlich was feines :)

Base 20 oder Base 25 ? + UMTS Flat (2 Sim)

Könnte das K610i im Base 20 empfehlen und dann die Base UMTS Laptop Card II mit Base UMTS Flatrate zusammen für 0,-€

Für Base 25 fällt mir spontan das 6288 ein, was dann in der o.g. Kombi umsonst dabei wäre

Oder schwebt Dir was anderes vor?

• Wenn das Angebot inkl. Anschlusspreis und Porto ist bin ich interresiert!
    Darüber hinaus habe ich interresse an ein Motorola W220 oder W375 + o2 Genion Card S für meine Frau. Bitte um Rückmeldung

Gruß Markus

• hallo,

gibt es eigentlich auch was wenn man nur die internet-flat dazu bucht, telefon flat hab ich schon. :D

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Hallo,

markusxyz: Ja, Angebot ist inkl Versand & ohne Anschlusspreis.

enzi: Die Laptop Card II kann ich Dir für Base Bestandskunden mit Neuabschluss einer UMTS Flatrate auf einer neuen Simkarte für 29,-€ anbieten.

Gruss Artur

• Ich wäre an einem Zehnsation Sim-Only (Web-Tarif) mit dem N80 Internet Edition in Chrome oder Black interessiert! Gilt das Angebot mit 179.- Euro???

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Zitat

Original geschrieben von wop18
    Hallo,

markusxyz: Ja, Angebot ist inkl Versand & ohne Anschlusspreis.

Gruss Artur

So habe heute den Brief mit dem Antrag eingeworfen.
    Melde mich später mal wie alles geklappt hat.

Gruß
    Markus

• Mal eine (blöde?) Frage:

Wo ist der Vorteil solcher Angebote? :confused:

--> bei BASE direkt erhält man die SMS-Flat gratis dazu. Bei Offline-Angeboten kostet sie aber 5€.

--> bei BASE direkt erhält man das Handy für 5€ / Monat extra.

---> bei TT-Angeboten erhält man das Handy zwar im 20er Tarif gratis, zahlt dafür aber 5€ / Monat für die SMS-Flat.

Ergo lohnt sich das doch nur für Leute, die KEINE SMS-Flat wollen - oder? :confused:

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!