Sharp V903 ...(vs. I-mobile 902??)

  • hy,
    woher habt ihr denn eure v903? kann dazu selbst bei ebay kaum angebote finden. vieliecht hat ja jemand einen günstigen tipp

  • ...bis vor ein paar Tagen hatte ich noch eins zum verkaufen.... jetzt nicht mehr :rolleyes:

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Ich hab meins von eBay.

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

  • Leute, ich habe hier noch ein altes V903 von Vodafone, das Teil liegt seit fast zwei Jahren bei mir rum. Die Bildqualität bei ausreichend Licht ist erstaunlich gut, kommt aber z.B. an die Bildqualität eines SE K800i nicht heran und der Autofokus ist auch deutlich langsamer. Das V903 ist ausserdem sehr klobig, ich habe es hier gerade im Vergleich zum neuen Nokia N93i liegen und obwohl beide Gerät gleich groß scheinen, so ist das V903 sogar noch um ein paar mm "tiefer". Es gibt bereits deutlich bessere Geräte auf dem Markt, ich würde vom V903 die Finger lassen.

  • Der Bildstabilisator ist beim K800i besser, deshalb bekommt man aus dem Stehen heraus bessere Bilder damit hin. Aber wenn man das V903 still hält oder hinstellt macht es bessere Bilder ;)

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

  • komischerweise schreibt hier keiner rein dass das V903 ewig (ca. 25 Sekunden) braucht, bis ein Bild in höchster Qualität gespeichert ist :confused:

  • Wie kommst du auf 25 Sek.? Meins braucht haargenau mit Fokussierung (Autofokus) 3 Sekunden, habs gerade noch mal getestet.

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

  • Oh, ach so. Trotzdem braucht meins keine 25 Sekunden dafür, sondern 5, wie b.a. es auch gesagt hat...
    Keine Ahnung woher Bayernpeter die 25 Sek. nimmt.
    Wenn man ein Bild speichert, das man so aufgenommen hat, indem man das Handy aufgeklappt gehalten hat, dann dauert es länger, dann braucht es 9 Sekunden bei mir, aber sonst weiß ich nicht wie es 25 Sekunden brauchen könnte.
    Abgesehen davon knipse ich alle Fotos nur im Digicam-Modus, also Display so gedreht, dass man das Handy wie eine Digicam halten kann.

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!