Hallo,
Ich nutze den Niveau Creme Deostick und Rexona (das Blaue) drauf.
Die Haare unter den Armen sind nicht komplett wegrasiert, aber bis auf ein paar Millimeter gekürzt!
Gruß,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich nutze den Niveau Creme Deostick und Rexona (das Blaue) drauf.
Die Haare unter den Armen sind nicht komplett wegrasiert, aber bis auf ein paar Millimeter gekürzt!
Gruß,
Chris
Hallo,
gegen das Jucken und die Pickelbildung nach dem rasieren, kann ich Penaten Wundschutz-Komplex empfehlen. Hilft bei mir sehr gut.
Deo´s wechsel ich immer, aber nur sticks. Ist umweltfreundlicher und vor allem verteilt man das Deo nicht im ganzen Raum.
Zurzeit hab ich das Gucci Envy for men.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
nutze z Zt. NIVEA Deodorant FOR MEN und Magic Musk von Gammon
meine Freundin möchte auch, dass ich mir die Haare unter d. Achseln rasiere, aber dann juckt es doch wie verrückt.....:flop:
Muss aber nicht unbedingt sein :eek:
Ich mache es genau wie me too, unter den Armen auf ca. 1-2 mm gekürzt, geht am besten mit dem Langhaarschneider bzw. Kotlettenschneider am Elektroasierer. Ist kurz genug und es juckt auch nicht.
Ich benutze den Deoroller 8x4 "Wave For Men".Und rasieren tue ich mich auch nicht unter den Achseln.Habe da zum Glück nicht so einen Wildwuchs .
Hmm...hmm... interessant...
Während des Lesens dieses Threads keimt in mir der Gedanke, dass ich wohl Euer schlimmster Albtraum bin:D
Benutze AXE (Africa) und rasiere mich NICHT unter den Achseln!
So erschrocken?:D
Ja ich weiss ich bin ein Barbar!
Gruss!
ich benutze "212 MEN" :top:
ecki
Ich muss ja zugeben, dass ich dieses Thema (insb. die Frage nach der Rasur) hier nicht unbedingt erwartet habe. Allerdings hat mich das ganze doch nun neugierig gemacht. Vielleicht fange ich mit meinen gut 30 Jahren jetzt auch mal an, zumal ich eh meinen Kopf rasieren wollte.
*MalDenLanghaarschneiderWoandersHinhalt*
C.
Deo: Nivea for mem Pumpspray
EdT: Kenzo
PS: vielleicht klappts dann ja auch mal wieder mit der holden Weiblichkeit
Von Roller bin ich ab. Bevorzuge Sticks. Derzeit Boss Bottled. Und der hält auch recht lang.
Außer in meinem Gesicht rasiere ich nichts. Meine Lady mag keine Männer ohne (Brust-) Haare. Sieht unreif aus meint sie. Soll einer die Frauen verstehen
Ich benutze das Nivea for Men als Pumpzerstäuber. Das schöne hierbei ist im Gegensatz zum Roller, daß sich der alkoholische Teil und diese zähe süssliche Duftmasse nicht auftrennen sondern die ganze Sache irgendwie dünnflüssiger ist.
Gute Ergänzung hierbei ist das Boss Bottled Eau de Toilette.
BOSS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!