ZitatOriginal geschrieben von CrazyD
Hugo Boss elements
Riecht so lecker... und die Mädels stehen drauf! Gibt kein Tag wo man nicht drauf angesprochen wird.. "Du riechst aber gut" *lol*
Das ist Deo:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von CrazyD
Hugo Boss elements
Riecht so lecker... und die Mädels stehen drauf! Gibt kein Tag wo man nicht drauf angesprochen wird.. "Du riechst aber gut" *lol*
Das ist Deo:confused:
jup.. dat is Deo
Das ist das erste Mal, dass ich von Maennern mit normalem Haarwuchs hoere, die sich Achseln oder Brust rasieren. Ich hab da noch nie drüber nachgedacht und hätte das bisher als 'schwul' abgetan (nicht sauer werden, offensichtlich hab ich mich ja getäuscht!).
Ich find die Vorstellung komisch, wenns nicht übermäßig viel ist gehören Haare beim Mann imho dazu!
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Ich hab da noch nie drüber nachgedacht und hätte das bisher als 'schwul' abgetan (nicht sauer werden, offensichtlich hab ich mich ja getäuscht!).
Warum sollte man sauer werden, selbst wenn das rasieren ein "schwules" Gebaren wäre? Ist schwulsein was komisches? Aber BTT:
In Maßen mögen die Haare am Mann ja O.K. sein... aber gepflegter wirkt es imho ohne!
Und es ist wirklich ein Unterschied: mit rasierten Achseln schwitzt Mann nicht so stark und riecht einfach besser, wenn man seine Perle im Arm hält.
Das ist doch ein Argument, oder?
Der Norbert
parabuthus: Ich hab echt kein Problem mit schwul, einer meinen besten Freunde ist schwul (genaugenommen bi) und ich kenn einige seiner Freunde aus der Szene, die sind wirklich alle schwer in Ordnung (bloß manchmal n bisschen zickig;)). Ich weiß aber, dass so mancher sofort in die Luft geht, wenn er auch nur nahe an den Verdacht kommt, schwul genannt zu werden - deswegen wollte ich es entkräften. Okay?;)
Besser riechen ist natuerlich ein Argument - nur dass ich auch viele Perlen;) kenn, die keine Achselhaare für unmaennlich halten. Auch ein Argument, oder?;)
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Ich weiß aber, dass so mancher sofort in die Luft geht, wenn er auch nur nahe an den Verdacht kommt, schwul genannt zu werden - deswegen wollte ich es entkräften. Okay?;)
O.T. Komisch was manche Jungs für probleme haben...
Der Norbert
Ich benutze Nivea Deo. Istn Pumpspray ohne Parfüm und Alkohol.
Ich glaub es ist das Fresh.
(ist in ner Glasflasche)
Und dass Zeug hau ich mir in meine (rasierten) Achselhöhlen.
Das Zeug ist sehr gut, besonders bei empfindlicher Haut. Das Problem ist nur, dass das Deo direkt nach dem Aufsprühen (eigentlich ja pumpen) dazu neigt, am Körper runter zu laufen, sobald man einmal zu viel gepumpt hat.
Aber solange ich nicht dazu gezwungen werde ein "Einsteiger" Deo wie Axe zu verwenden, oder gar ein fa mit so extremen Gerüchen wie
"Sunny Melon" oder son Schrott.......
Mhh, mich würde mal der Prozentsatz derjenigen interessieren, die sich unter den Armen, bzw. auf der Brust rasieren.
Wie wäre es mal mit nem Poll?
Ich nutze gar keins
ich benutze entweder "Tommy Hilfiger" --- "Freedom"
oder "Brunno Banani" --- "Time to Play"
sie richen gut, kommen eigentlich auch gut an! :top:
ZitatOriginal geschrieben von WolfgangS
Ich nutze gar keins
Ernst oder Witz? Oder unbeliebt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!