Ich finde die "Deo-Kristall-Sticks" recht gut - die riechen schlicht und einfach nach nichts....
Was für ein Deo benutzt ihr ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Ich finde die "Deo-Kristall-Sticks" recht gut - die riechen schlicht und einfach nach nichts....Und halten 10 Jahre
Die habe ich auch schon benutzt. Aber den konnte ich nix abgewinnen. Nach ner Weile riecht es doch.
-
Benutze zur Zeit 8x4 - nicht die "Dry"-Version, bin aber eigentlich auf der Suche nach einem Deo, das wirkt und gleichzeitig nicht meine Klamotten ruiniert. Hab sowas noch nicht gesehen..
Wenn Ihr Vorschläge habt - nur her damit!Rasieren tue ich mich unter den Achseln nicht:
Wenn ich mich dort rasieren würde,müßte ich mir auch die Beine und den restlichen Körper rasieren, und das mache ich ganz bestimmt nicht; außerdem hapert es bei mir mit der Hygiene trotz Achselhaaren nicht (man muß sich nur öfter als einmal im Monat waschen, dann klappts auch mit der Nachbarin )Gruss
-
Viele meiner T-Shirts verfaerben sich unter den Achseln gelb, aber das kommt bestimmt nicht vom Schweiss (ich schwitze nicht wirklich viel) sondern vom Deo..geht das noch mehr Leuten so?
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Viele meiner T-Shirts verfaerben sich unter den Achseln gelb, aber das kommt bestimmt nicht vom Schweiss (ich schwitze nicht wirklich viel) sondern vom Deo..geht das noch mehr Leuten so?Yep, kenne ich auch. Hatte ich früher mal bei weissen Shirts, als ich das Parfum noch direkt unter die Achseln gesprüht habe . Denke das es daher kommt. Ist also nicht zu empfehlen.
-
Da hab ichs gut bei mir wachsen überall Haare nur nicht unter den armen ergo brauch ich nicht rasieren.
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
Da hab ichs gut bei mir wachsen überall Haare nur nicht unter den armen ergo brauch ich nicht rasieren.Aus welchem Reagenzglas entstammst du denn ? *duckundweg*
-
Ich kenn auch Leute, die schon über 20 sind und so gut wie keine Achselhaare haben. Nicht nur Asiaten
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich kenn auch Leute, die schon über 20 sind und so gut wie keine Achselhaare haben. Nicht nur Asiaten
Dafür kenn ich Leute, die sind keine 12 Jahre und haben so zusagen den Regenwald unter ihren Achseln
Tja Sachen gibt's!?Ich nutzte eigentlich zur Zeit Axe, ich wollte ja schonmal wechseln, doch eh ich mich versehe steht eine neue Buttel im Bad, naja was soll's Axe ist zwar nich gut, aber auch nicht schlecht
CU
Pumi -
Ich nehm irgendwie seit ein paar Monaten Rexona. Ist neutral, brennt nicht und versagt nicht...
Ich finde Deo und Rasieren super wichtig. Auch wenn bei den kranken Amis der Trend gerade ausbricht, sich die Achselhaare wachsen zu lassen, bin ich lieber out. Lieber out als Achselhaare
Axe bei Männern ist absolut schrecklich!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!