Was für ein Deo benutzt ihr ?

• Auf der Suche nach dem perfekten Deo benutze ich seit kurzem Hidro Fugal Forte. Wenig drin, teuer, aber hilft. War ein Tip meiner Freundin. Nein, nicht weil ich überdurchschnittlich transpiriere :p, sondern weil sie mitbekommt das ich ständig unzufrieden bin.

Die ganzen Deos die nach nem schlechten Raumspray riechen (besser gesagt stinken) wie Axe usw. kommen mir nicht unter die Arme. Denn wenn ich dann noch mein Parfum dazu benutzen würde, rieche ich wie ein Iltis auf Amok.
    Das oben genannte, welches ich zur Zeit benutze, ist duftneutral und kommt seiner eigentlichen Aufgabe recht gut nach.

Was habt ihr so für Erfahrungen ? Und damit meine ich nicht die, die den ganzen Tag im Büro hocken ;), die überhaupt mal in Schwitzen geraten wenn der Rechner abstürzt und die Arbeit eines ganzen Tages im Ar... ist, weil vergessen wurde ab und zu mal zu speichern :D, sondern die Maurer, Bergwergleute und Feuerwehrmänner unter uns....

So, einen "unter den Armen trockenen Tag" noch !

• Wenn ich in meiner Bude am "Tor zur Welt" sitze, gar keines. Denn die Mief - sorry, Duft - übertragenden Netze gibt's noch nicht.

Sorgen hat die Userwelt - und Neo nutzt ein neues Deo!:D

juwies

• Nivea-Roller Dry. Das ist der weiße.
    Riecht dezent, wirkt ewig lang, beißt sich nicht mit einem anderen Duft, falls After Shave oder so.
    Hauptsache, immer schön die Achseln rasieren! Das hilft ungemein gegen die zersetzung des Schweiß und sieht nicht nur bei Frauen ästhetischer aus...
    (Oooops, das wäre ja fast ein neues Thema: rasiert ihr als Männer die Achselhaare?)
    ;)
    Der Norbert

Alles wird gut.

• Tankstelle -> Wunderbäume untern Arm klemmen -> verkrampft durch die Gegend laufen. :rolleyes:

:D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von parabuthus
    Hauptsache, immer schön die Achseln rasieren! Das hilft ungemein gegen die zersetzung des Schweiß und sieht nicht nur bei Frauen ästhetischer aus...

Das habe ich eigentlich auch voraussgesetzt, ist für mich das normalste der Welt...! Ich mag eh keine Haare, egal in welchen Körperegionen ;)

-Andi-

• Achselhaare zu Rasieren gehört unter Frauen und jüngeren Männern echt dazu.
    Ich hab so ein Rexona Roller.

Roller rulen :cool:

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Achselhaare zu Rasieren gehört unter Frauen und jüngeren Männern echt dazu.

Hmmm, unter allen Männern..., oder?!!? Weil ich damit sicher nicht aufhören werde, wenn ich älter als 25 bin :)

Ist einfach ästhetischer

-Andi-

• Zitat

Original geschrieben von Messias2106

Das habe ich eigentlich auch voraussgesetzt, ist für mich das normalste der Welt...! Ich mag eh keine Haare, egal in welchen Körperegionen ;)

-Andi-

Da kann ich dir nur absolut zustimmen !

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Achselhaare zu Rasieren gehört unter Frauen und jüngeren Männern echt dazu.
    Ich hab so ein Rexona Roller.

Roller rulen :cool:

-SF³

Den hatte ich auch mal. Aber nachdem ich einige Shirts wegschmeissen mußte weil sie in der Achselgegend weiß verfärbt waren :mad:, habe ich gewchselt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!