ZitatOriginal geschrieben von Buchungszeichen
Die Evolution hat in meinem Fall dafür gesorgt, dass ich Schweißdrüßen unter den Armen habe.
tolle erklärung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Buchungszeichen
Die Evolution hat in meinem Fall dafür gesorgt, dass ich Schweißdrüßen unter den Armen habe.
tolle erklärung
Axe Dry geht ab;)
kann ich nur empfehlen
Also ich finde Adidas - Ice Dive auch ncith schlecht., das riecht sehr gut an Männern das ist meine Meinung
Hab mir jetzt mal Odaban bestellt. Heut abend kann ich's abholen.
Aluminiumchloridlösung selber mixen ist laut meiner Apotheke hier genauso teuer
ZitatOriginal geschrieben von hoomersimpson
Axe Dry geht ab;)
kann ich nur empfehlen
Nutze ich auch, das "blaue" und das "rote"... Ist ganz in Ordnung, man(n) schwitzt deutlich weniger.
Es steht übrigens auch drauf, dass man das Zeug ausschließlich unter den Armen verwenden soll... :cool:
seid "ihr" eigentlich eher der Roller oder Spray Typ? :cool:
ZitatOriginal geschrieben von MK83
Spray!
ZitatOriginal geschrieben von MK83
Oh schön...eine Posting-Schind-Frage
Spray
Das Axe Dry benutze ich inzwischen nur noch (am liebsten blau) und kann bestätigen, dass das Schwitzen deutlich (!) reduziert ist
Ich benutze verschiedene Sorten Axe-ich weiß, sehr originell, und ab und zu einen Puma Jamaica Zerstäuber, für besondere Anlässe. Deoroller mag ich nicht so, ist mir irgendwie unangenehm beim Rollen.
Fa reis Dry...bin 'ne Frau
Bevorzuge auch Spray - Roller oder Sticks sind mir unangenehm beim Auftragen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!