Was für ein Deo benutzt ihr ?

• Ich nutze Axe Boost, riecht total prima und hält auch den Tag über stand! :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• *hoch kram*
    Ich bin immer noch auf der Suche: Habe derzeit das neue Nivea mit Silber-Ionen (pfffft). Riesen Mist, sach ich da nur!

• Hi ich nutze seit ´nem halben Jahr "Axe Alaska" richt angenehm und hat kein aufdringlichen Duft.

Grüsse aus Kölle

• Naja, das Deo an sich kann ja ruhig angenehm riechen. Es kommt darauf an, wie es dann riecht, wenn man schwitzt.

• Ich nutze nur Deoroller ohne Alkohol, die Marke ist nicht von Bedeutung.

Bei Deoroller mit Alkohol fange sehr schnell an zu schwitzen und somit zu stinken.
    :(

Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

• Alkohol- und parfümfreies Duschgel aus der Apotheke, anschließend Odorex unter die Arme (ebenfalls alkoholfrei) und dann ein dezentes Parfüm an den Hals.
    Von dem ganzen Zeug mit Alkohol habe ich noch keine Wirkung gemerkt.
    Wenns schnell gehen muss oder ich nur auf Arbeit gehe, dann tuts auch ein einfacher Deoroller. Hilft mehr als dieses ganze Sprayzeug.

• Zitat

Original geschrieben von Nase
    Die Deo die einen relativ starken "Eigengeruch" haben, bringen meistens auch nicht so viel, da sie einfach versuchen den Schweißgeruch zu überdecken.

Trotzdem sind Deos, die nur stark riechen irgendwie sympathischer, denn Deos, die die Schweißbildung hemmen haben "Aluminiumchlorhydroxid" als Bestandteil, welche im Körper die Schweißdrüsen verstopfen, um so die Schweißproduktion zu hemmen. Es ist umstritten ob das nicht eventuell dauerhafte Schäden verursachen kann. Zusätzlich verursachen diese Salze mehr Flecken an der Kleidung.

Leider findet man kaum noch Deos ohne Aluminiumchlorhydroxid, eigentlich nur Axe, wobei das doch sehr penetrant riecht.

• Also ich kann auch Hidro Fugal Forte empfehlen!
    Wie schon gesagt,teuer,aber hilft sehr.
    Als Tipp: nicht morgens sprühen sondern vor dem schlafen gehen. Tagsüber jedes beliebig gut riechende deo benutzen. Schweiss hat dann keine Chance mehr :)

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!