Ich benutz auch Axe, abwechselnd Phoenix, Alaska und Blue.
Die Frauen anziehende Wirkung aus der Werbung hat bei mir allerdings noch net eingesetzt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich benutz auch Axe, abwechselnd Phoenix, Alaska und Blue.
Die Frauen anziehende Wirkung aus der Werbung hat bei mir allerdings noch net eingesetzt
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Axe bei Männern ist absolut schrecklich!!!!!
Endlich mal einer der auf meiner Seite ist. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Neo[HH]
Endlich mal einer der auf meiner Seite ist. :top:
Endlich mal zwei auf meiner Seite.
Axe ist IMHO was für Kinder/Einsteiger
Nix davon riecht wirklich gut und als Sprühdeo kann mans eh vergessen aber das ist - wie vieles - Geschmackssache
-SF³
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Endlich mal zwei auf meiner Seite.
Axe ist IMHO was für Kinder/Einsteiger
Nix davon riecht wirklich gut und als Sprühdeo kann mans eh vergessen aber das ist - wie vieles - Geschmackssache
-SF³
Gesegnest seiest du, Herr aller Deos. Es gibt noch Menschen dessen Nasen nicht dem Ungläubigen (AXE) zum Opfer gefallen sind. Danke. :p
Das soll jetzt natürlich keine Anti-Axe Kampagne werden. Also, wieder zurück zum eigentlichen Thema...
Dann starte ich halt die Anti-Axe-Kampagne!!!!
Bekehren wir die Leute und bringen sie auf den rechten Weg!!!!
Nivea for men dry oder fresh :top:
Richt nicht, hat keinen Alkohol (Roller!) und wirkt lang!
So far...
Also ich benutze Rexona 4 Men Ionic.
Es riecht gut, brennt nicht und hält wirklich lange.
Kann ich wärmstens empfehlen.
MfG
André
P.S.: Axe ist wirklich schrecklich.:D
Hidro Fugal ist ganz O.K.
Ich benutze AXE Atlantis aus Irland. Das einzig wahre Deo.
Riecht gut und auch meiner Freundin gefällt es.
Achsel und Brusthaare MÜßEN weg.
Hugo Boss elements
Riecht so lecker... und die Mädels stehen drauf! Gibt kein Tag wo man nicht drauf angesprochen wird.. "Du riechst aber gut" *lol*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!