Der Test von Stiftung Warentest beschränkt sich leider auf Deos für Frauen.
Bin daher auf weitere Tipps für Männer-Deos gespannt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin daher auf weitere Tipps für Männer-Deos gespannt
Deo??? Für was braucht man sowas
Nee Spaß beiseite! Ich nutze eigentlich immer das "Axe Apollo". Davor war es "Gammon Magic Musk", welches aber nur noch schwer erhältlich ist.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Dieses Zeug fand ich fürchterlich, vielleicht wurde ja die Zusammensetzung mittlerweile verbessert.
Welche Sorte hast du genau?
Ich antworte mal einfach
http://www.dove.de/de/Produkte…-Dry-Deopflege-Spray.aspx
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Deshalb haben mir die Produktbezeichnungen nichts gesagt. :p
Hat einer das Abo der Zeitschrift oder den Test gelesen?
Irgendwelche Überraschungen?
Hallo,
mir macht derzeit wirklich die Diskussion um die Gefahr durch Deo Roller mit Aluminiumchlorid etwas Angst...
Siehe
http://www.deoohnealuminium.de/
Favorit seit einiger Zeit ist "alverde MEN Deo Roll-on Fresh" vom dm.
Ohne Aluminium, keine synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe, Rohstoffe bevorzugt aus biologischem Anbau, mit Extrakten aus Agave, Wasserminze und Guaranasamenextrakt. Dieses Deo ist sogar vegan!
Normalerweise bin ich bei Naturkosmetika kritisch weil sie mitunter "nur" biologisch gut, aber in der Funktion nicht mit den Chemie-Kontrahenten konkurrenzfähig sind. In diesem Fall ist das erfreulicherweise anders. Dieses Deo schützt selbst unter Extrembedingungen perfekt - und was Deos und ihre Wirkung angeht bin ich mehr als pingelig.
Der Geruch des Deos ist für Manchen vielleicht gewöhnungsbedürftig weil es nicht so riecht wie alle anderen Deos. Frisch, vor allem die Wasserminze kommt gut durch, ansonsten natürliche ätherische Öle, die man wahrnimmt. Beim 1. oder 2. Mal fand ich es ungewöhnlich aber nicht schlecht, inzwischen mag ich den Duft sehr gerne.
Dieses Deo schützt einen super vor Schweißgeruch und es ist ohne Aluminium und andere Bösewichte. Glycerin versorgt die Haut mit Feuchtigkeit.
Besser geht es eigentlich nicht mehr. Ich schöre auf dieses Zeug.
Ich benutz seit einiger Zeit "L'Oréal Paris Men Expert Deodorant Roll-On Fresh Extreme" und hab dank vergessener Stornierung eines Amazon Abos nach reichlich Vorrat für die nächsten Monate.
Aluminium ist da reichlich drin
Aber aktuell denk ich mir so what...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!