Oha ist ja eine richtig Axe-Front hier.
Ich glaub ich muss doch umsteigen.
Ich bin froh hier in dem Thread noch nichts vom italienischen Potenz-Deo Malizia gelesen zu haben. :top: :top:
Was für ein Deo benutzt ihr ?
-
-
-
Geruchsbelästigung
Sorry, für mich persönlich ist Axe ein Fall für die Genfer Konvention!
Für "Angstschwitzer" :p empfehle ich Murnauers Kristall Deo Extra Sensitiv (Roll-on)
Geruchsneutral und äußerst effektiv! :top:
-
Ich benutze Axe Chocolate. Gibt's leider nur in Amerika.
-
Wenn jedes Deo versagt: die Uni-Klinik Heidelberg sucht pathologische Transpirierer für eine schweissaustreibende OP
http://www.klinikum.uni-heidelberg.de/ShowSingleNews.176.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=4598&tx_ttnews[backPid]=24&cHash=91cee7b89f -
Da ich kein Aluminium Clohrhydrat vertrage:
Niveau Fresh seit 20 Jahren...:-)
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Da ich kein Aluminium Clohrhydrat vertrage:das interessiert mich, wie äußert sich das? ich überlege mir momentan nämlich, ob es sein kann, daß ich durch deos mit Aluminium Clohrhydrat noch mehr schwitze? :confused:
-
Da bekommst Du 'nen Ausschlag von, so Du denn allergisch sein solltest. Mehr schwitzen wirst Du wegen Aluminum-Chlorhydrat (so wird's geschrieben) nicht...
Georg -
Zitat
Original geschrieben von x34
das interessiert mich, wie äußert sich das? ich überlege mir momentan nämlich, ob es sein kann, daß ich durch deos mit Aluminium Clohrhydrat noch mehr schwitze? :confused:
Kann eigentlich nicht der Fall sein.
Ganz im Gegenteil!
Die Aluminiumsalze verengen deine Schweißdrüsen, so daß du erst gar nicht mehr so viel schwitzt! Das ist auch der Unterschied zwischen einem Anti-Transpirant und einem schlichten Deo, die "überdecken" nur den Schweißgeruch mit anderen Düften.
Problem bei Deos mit Aluminiumsalzen ist allerdings, wenn du es übertriebst, daß die Poren verkleben und sich dann entzünden! DAS ist dann mal schön schmerzhaft kjann ich dir sagen! Ist aber nach ein paar Tagen auch wieder weg...
Deshalb immer schön die Achseln waschen bevor ihr ins Bettchen geht! :top: -
das aluminium macht dann aber die flecken auf meinen shirts und weniger schwitze ich mit so nem deo auch nicht!
-
Eben. Das Aluminium macht die typischen weißen, harten Flecken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!