N73 - Bluetooth Stereo

  • Hallo,


    kann das N73 mit der neuesten Firmware nun eigentlich Bluetooth Stereo (A2DP), oder nicht? Irgendwie gibt es da widersprüchliche Aussagen.


    Danke und Gruß
    Detlef

  • Falls du die V 3.0649.0.0.1 meinst nein, im Changelog ist ja auch nichts in diese Richtung erwähnt.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Definitiv: Nein


    Hab seit heute die neueste FW v3.0705.1.0.31 drauf und da sind nur kleinere Bugs behoben, jedenfalls wurde kein A2DP hinzugefügt(Oh Wunder) :mad:

    Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

  • Wird es denn hinzugefügt werden? Ist das über die Software steuerbar? Also könnte Nokia das hinzufügen???

  • Zitat

    Original geschrieben von s4sch4
    Wird es denn hinzugefügt werden? Ist das über die Software steuerbar? Also könnte Nokia das hinzufügen???


    Ist definitiv steuerbar über die Software, das N73 hat Bluetooth 2.0, die Hardware ist vorhanden. Das N91 8GB Edition hat auch Symbian 9.1 und den gleichen Prozessor, hier wurde A2DP hinzugefügt gegenüber dem 4GB Modell, also kein Problem!
    Ob es hinzugefügt wird musst Du Nokia fragen, momentan sieht's nicht so aus!
    Eventuell mit der nächsten FW, also Daumen drücken!


    MfG koewe

    Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

  • Ich hab mal gelesen, dass MSI ein solches Programm rausgebracht hätte - finde aber auf der MSI-Site nix? Hat da einer was aktuelles? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von s4sch4
    Ich hab mal gelesen, dass MSI ein solches Programm rausgebracht hätte - finde aber auf der MSI-Site nix? Hat da einer was aktuelles? ;)



    Jap, MSI Blue Player. Funzt aber nur mit einem MSI BT Stereo Headset! Dazu gibt's schon ein paar Beiträge!


    MfG koewe

    Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

  • Die neue 4er Firmware die allerdings wieder zurück gezogen wurde scheint es zu unterstützen, demnach denke ich, das man im nächsten FW Update dann endgültig A2DP rechen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!