"KostNix" 02/07 - MC D1, D2, o2 - Handys an 0 EUR oder nur 50 EUR Cash, keine AG

• Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    Ich würde sagen, wenn Du keine Option buchst, gilt T-Mobile Data, welches schon voreingestellt ist - auf der PDF-Tarifbroschüre Seite 38. Das hat nichts mit T-Mobile@home zu tun, das es hier um Datenverbindungen und nicht um Sprachverbindungen geht.

Mahlzeit. Die in der Tarifbrochüre da aufgeführten Sachen gelten für GPRS/UMTS, also paketvermittelte Verbindungen. Es ist jedoch auc möglich, sich per Handy in Einwahlknoten einzuwählen, vergleichbar mit einem normalen Modem. Hierfür wird dann ein Datenanruf getätigt, also fast das selbe wie ein Sprachanruf, nur wird dem Netz halt Daten signalisiert. Und hierauf bezieht sich meine Frage. Bei o2 wurde früher kein Unterschied zwischen Daten und Voice gemacht (keine Ahnung ob das heute auch noch so ist), bei e+ wars jedoch immer deutlich teurer. Daher nun meine Frage, was macht T-Mobile?

Grüsse

• ... klingt jetzt zwar ein bischen doof, aber solche Sachen würde ich an Deiner Stelle direkt mit T-Mobile klären.

Ich habe leider auch nur Zugríff auf die Tarifbroschüre und die anderen öffentlichen Sachen. Sicher könnte ich auch anrufen und Dir es dann erzählen. Aber was mache ich, wenn T-Mobile seine Meinung wieder ändert - da hab ich echt keine Lust drauf. Dafür sind die Margen einfach zu gering um dieses Risiko mit abzudecken.

Ist wirklich nicht böse gemeint.

Grüße Frank

• Da sich geizhandy.net immer wieder in unsere Kundenanfragen einmischt, hier auch ein gut gemeinter Tip von uns.

Wer einfach mal nach handyversandservice, mobil-versand oder Michael Renz sucht wird sicherlich genug Gründe finden derartige Angebote nicht anzunehmen.

Wir selbst waren mal Händler dort, Provisionsrückstände, Probleme mit Erstattungen 2 Jahre lang führten uns zum Entschluss die Partnerschaft zu beenden.

Rein rechnerisch ist das selbst mit unseren hohen Provisionen nicht abbildbar, gerade vor dem Hintergrund, dass hier Unterhändler auch noch Provision erhalten. Zusätzlich gibt es Forderungen auf Unterlassung von Mobilcom für derartige Angebote mit kompletter Grundgebührenerstattung und Handy für 0,- € seit mittlerweile einem Jahr unter Androhung von Provisionsrückforderungen etc. bei wissentlicher Schaltung von so genannten "Leerkarten". Wenn es dann doch auffliegt oder sich der Netzbetreiber durchsetzt, ist das Geschrei groß. Und das dies selbst ehemalig große Firmen wie Teltex trifft, zeigt die Vergangenheit und die nun bekannten Probleme der Kunden. Teltex bewarb kurz vor der Insolvenz aggressiv Kost-Nix-Angebote welche allesamt nicht abbildbar waren.

MfG Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Kannst du ein ähnliches Angebot auch mit MC 50-SMS-10forfree machen?

Ist meine Anfrage untergegangen?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Ich interessiere mich für den D1 Basix (ohne Anschlussgebühr).

Nur eine einmalige Auszahlung kommt für mich in Betracht.

Welcher Gesamt-Auszahlungsbetrag oder welche Handys sind mit einer einmaligen Auszahlung möglich?

• Zitat

Original geschrieben von DrFrankyP
    Ich interessiere mich für den D1 Basix (ohne Anschlussgebühr).

Nur eine einmalige Auszahlung kommt für mich in Betracht.

Welcher Gesamt-Auszahlungsbetrag oder welche Handys sind mit einer einmaligen Auszahlung möglich?

Hallo,

guck mal hier

Da ist der TT-Bonus aber schon mit dabei.

Grüße Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!