"KostNix" 02/07 - MC D1, D2, o2 - Handys an 0 EUR oder nur 50 EUR Cash, keine AG

• Neue "KostNix"-Aktion im Februar 2007:

Mobilcom-Tarife D1 Basix, D2 KombiComfort und o2 Genion S

Bei allen drei Tarifen entfällt die Anschlussgebühr.

Beim D1 Basix und dem D2 KombiComfort wird die Grundgebühr der ersten 24 Monate Laufzeit monatlich in Höhe von 9,95 EUR aufs Bankkonto erstattet. Beim o2 Genion S werden für die ersten 24 Monate monatlich 10 EUR aufs Bankkonto erstattet.

Nur Rechnung online ist kostenlos, Papierrechnung ist kostenpflichtig.

Weitere Tarifinfos auf http://www.mobilcom.de

Handys und Preise

- SonyEricsson K310i: 0,00 EUR
    - Nokia 1600: 0,00 EUR
    - Nokia 1112: 0,00 EUR
    - Motorola W220: 0,00 EUR
    - Nokia 6060: 35,00 EUR inkl. MwSt zzgl. 7 EUR Nachnahme
    - Samsung SGH-X210: 35,00 EUR inkl. MwSt zzgl. 7 EUR Nachnahme
    - Motorola L6 silber: 35,00 EUR inkl. MwSt zzgl. 7 EUR Nachnahme
    - Nokia 6020: 35,00 EUR inkl. MwSt zzgl. 7 EUR Nachnahme
    - Samsung SGH-C130: 0,00 EUR
    - Nur Karte ohne Handy: 50 EUR Auszahlung

Bei Handys für 0,00 EUR oder nur Karte versandkostenfrei.

TT-Bonus

Bei erfolgreicher Freischaltung zahle ich 10 EUR TT-Bonus auf Euer Bankkonto. Dazu bitte einfach eine Email mit der Auftragsnummer und der Bankverbindung schicken.

Weitere Infos und Bestellmöglichkeit hier

• Zitat

Ablauf bzgl. Kostenerstattung zur Grundgebührenberechnung: Unser Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE erstattet Ihnen über 24 Monate monatl. 9,95 € (10,- € beim Tarif Genion S) auf Ihr Bankkto.!

Monatliche Erstattung auf das Bankkonto über 2 Jahre sind bekannterweise in diesem Forum unseriös und wie ich meine nicht akzeptabel.

Warum keine gesamte sofortige Erstattung?

Grüße

• Naja, unserös würde ich es nicht nennen.
    Ist halt nur ein immenses Risiko dabei.
    Empfehle ja oft Freunden und Bekannten TT-Angebote aber ein Angebot mit monatlicher Erstattung würde ich nie empfehlen. Egal ob das nun von geizhandy kommt oder von Händlern wie fonmarkt/handytick und handy-sascha, denen ich 100%ig vertraue.
    2 Jahre sind ne lange Zeit und da kann echt zu viel passieren. Haben hier auf TT ja auch schon einige von diesen monatlichen Erstattungsgeschichten den Bach runter gehen sehen. Ich sage nur "faircom".

Für mich steht jedenfalls fest niemals mit monatlicher Erstattung.
    Bei sofortiger Auszahlung sähe es schon anders aus. Den im Grunde ist das ein nettes Angebot. Der Teufel steckt halt nur mal wieder im Detail!

• Hallo,

nur falls es einen interessiert.

Mit einem original T-Mobile Basix und dazu ein Siemens A75 blau kann ich 200 EUR aufs Bankkonto auszahlen. Die Auszahlung erfolgt in einem Betrag innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung.

Anschlussgebühr und Versandkosten sind frei.

Tarifinfos auf http://www.t-mobile.de

Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com

Grüße Frank

• Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    Mit einem original T-Mobile Basix und dazu ein Siemens A75 blau kann ich 200 EUR aufs Bankkonto auszahlen. Die Auszahlung erfolgt in einem Betrag innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung.

Anschlussgebühr und Versandkosten sind frei.

Sprechen wir von dem T-Mobile Basix mit 1,95 Grundpreis und 5 Euro Mindestumsatz?

Also von 166,80 Fixkosten und somit 33,20 Euro Gewinn plus A75 geschenkt?

Was habe ich übersehen?

• Was kosten Datenverbindungen aus dem T@Home Bereich? (Einwahl ins Festnetz)

Auf der T-Mobile-HP steht Sprachverbindungen 4ct, in der Tarifbrochüre heisst es Inlandstelefonie, auch die Fussnoten (37 und 58) machen mich leider nicht schlauer.

Grüsse

Edit: Mich interessiert das für den D1-basic-vertrag

• Kannst du ein ähnliches Angebot auch mit MC 50-SMS-10forfree machen?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Ich würde sagen, wenn Du keine Option buchst, gilt T-Mobile Data, welches schon voreingestellt ist - auf der PDF-Tarifbroschüre Seite 38. Das hat nichts mit T-Mobile@home zu tun, das es hier um Datenverbindungen und nicht um Sprachverbindungen geht.

Grüße Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!