Hallo,
habe hier z.Zt. drei Mobiles rumliegen, die ich los werden möchte bzw. gegen andere Tauschen möchte. Also da wären:
-Sonyericsson K750i red Edition mitallem Zubehör und OVP, dazu zwei Memorytsicks (256MB von SanDisk und 2GB HighSpeed von Sony), Rechnung vom 1.9.2006 ist dabei, das Gerät hat kein Branding oder Net-/Simlock!
VB: 140€ (evt. plus paar €s für die Speicherkarten)
-Nokia 6233 in silber, komplett neu, wurde nicht benutzt, mit allem Zubehör und OVP, Rechnung vom 23.1.2007 ist dabei, das Handy hat eine O2-Startanimation, sonst aber keine Locks etc.!
VB: 185€
-Samsung SGH-D720, mit kompletten Zubehör (Headset, Datenkabel, Ladekabel, zwei Software CDs, 64MB mmcMicro Karte mit Adapter auf MMC Karte) und Quickstartguide, aber leider ohne OVP und BDA, Rechnung vom 7.3.2006 ist dabei, das Gerät hat kein Branding oder Net-/Simlock!
VB: ??? schwer zu sagen, das Gerät is fast gar nicht mehr zu bekommen, macht mir da doch einfach mal Angebote
Tauschen würde ich gegen folgende Geräte: Nokia E65, SE K800i, Nokia N73, Samsung D900, Nokia N80
Abholung im Raum Düsseldorf bzw. Köln/Bonn ist möglich. Stehe auch mehrmals im Vertrauensthread