[Firefox] Tabs öffnen sich ganz rechts. Änderbar?

• Hallo,
    ich habe vor der Installations von Vista Firefox 1.5 genutzt. Wenn ich einen Link (wie z.B. einen Thread hier in TT) mit der mittlere Maustaste anklicke, dann öffnet sich der neue Tab rechts neben dem aktuellen genutzen Tab.
    Als Beispiel:
    Habe bereits 10 Tabs offen. Und der aktuelle genutze Tab ist an der 2. Stelle. Klicke ich auf einen Link (mittlere Maustaste), dann öffnete sich der neue Tab an der 3 Stelle.

Da ich generell Firefox bevorzuge, habe ich bei Vista ebenfalls 1.5 herunter geladen. Aber nun musste ich feststellen, das die neuen Tabs sich imemr ganz rechts erscheinent.
    Also als kleine Beispiel: 10 Tabs offen. Aktueller Tab ist auf 2. Stelle. Klicke ich auf einen Link (mittlere Maustaste) öffnet sich der neue Tab an 11.Stelle!
    FU! :D

Bei dem IE 7 verhält sich die Tabs so wie ich es wünsche!

Ist das nun nur eine Einstellungssache? Hoffe das jemand einen Rat hat... :)

Chinese aus Bremen

• Hilft dir vielleicht nicht ganz bei deinem Problem-aberExtras-Einstellungen-Tabs-Tabs im Vordergrund öffnen aktivieren.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!