@ Dingens
montierst Du den Hörer auf ne Lederkonsole ? dann wäre es doch toll, das Display über dem Hörerhalter anzubringen ?!
Ansonsten oben Dachhimmel/Spiegelabdeckung
oder auf dem A-Brett (aber links neben dem Lenkrad, an der A-Säule)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Dingens
montierst Du den Hörer auf ne Lederkonsole ? dann wäre es doch toll, das Display über dem Hörerhalter anzubringen ?!
Ansonsten oben Dachhimmel/Spiegelabdeckung
oder auf dem A-Brett (aber links neben dem Lenkrad, an der A-Säule)
Moin
das soll hier drauf:
Da passt dann aber kein Display mehr drüber, oder?
Inzwischen habe ich bei ebay ein 6090 geschossen, mal schauen, wie das so wird...
Grüße
Der Dingens
@ Dingens
wenn die Höreraufnahme an der 7110 Displayunterkannte angebracht wird, passt da was drüber..... ansonsten oben drauf ?! (oder hast Du nen Beifahrerairbag?)
edit*
hast Du auch soviele offene Ablagen ? da würde das Display auch prima passen.....
Moin
jo Airbag...aber was ist denn der Sinn des ganzen externen Displays, wenn man es dann doch wieder am Hörer festmacht...;). Nein schon klar, könnte gehen. Jetzt teste ich erstmal das 6090...
Grüße und Danke
Der Dingens
Dingens:
hab jetzt nicht alles gelesen aber wegen der Frage zur Displayanbringung:
Habe das Display über dem Rückspiegel also am Fahrzeughimmel angebracht.
Da man ja eh ab und an in den Rückspiegel schauen sollte...
Es ist gut ablesbar und nicht im Weg.
Bei ner A-Klasse ist das Kabel auch mehr als ausreichend lang um vom Beifahrersitz dorthin zu gelangen.
Gruß
Oli
Herzlichen Glückwunsch zum 6090, IMHO auf einer ARAT-Konsole immer noch die beste und schönste Art im Auto zu telefonieren.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das 6090 uneingeschränkt mit allen neuen SIM-Karten funktioniert. In meinem ist aktuell eine nagelneue Multi-SIM von T-Mobile.
That´s it:
Semmal
Moin
ja Geilomat! Danke für das Bild, das macht Lust auf mehr...gibt es eigentlich auch Volkswagen Hörer?
Grüße
Der Dingens
Bisher hab ich noch keinen speziellen VW-Hörer gesehen, wenn man den folgenden Auktionen glauben darf, gibt´s aber anscheinend einen:
http://cgi.ebay.de/Innenleben-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Nokia-6091-…geNameZWD1VQQcmdZViewItem
Aber hier noch eine kleine WARNUNG am Rande:
Laut meinen Erkenntnissen funktioniert der herstellerspezifische Hörer auch nur mit der origianlen Black-Box des Herstellers.
Ich hab mir lediglich einen gebrauchten Audi-Hörer geschossen, und dann das Gehäuse umgebaut. Mit dem Audi-Innenleben war an meiner originalen Nokia 6090-Box nix zu machen. Nicht dass du dir jetzt noch einen Hörer für 80 Flocken kaufst, und dann geht damit gar nix.
Vielleicht kann dir ja der Händler aus der 2.ten Auktion nähere Auskunft dazu geben, oder vielleicht auch mal ein Bild von der VW-Version rausrücken
Da wo die Ringe sind, lässt sich aber mit etwas Kreativität leicht selber ein Stück Design anbringen. Hat Ralph777 auch so gemacht:
Beim originalen 6090-Hörer ist das Plättchen blank und lässt sich problemlos entfernen, da kann man gut was aufkleben oder aufmalen.
Semmal
EDIT: Hier sieht man die Stelle noch besser, ein klitzekleines Airbrush drauf, und gut is! :top:
Moin
hübsch!! Danke!
Habe mal beim Händler nach Bild und Anschluß an ein 6090 gefragt....
Geht ihr eigentlich über den normalen (abgestimmten??) Lautsprecher, oder über die Radiolautsprecher?
Danke
Der Dingens
Also ich hab den dazugehörigen Lautsprecher dran, weil das einfacher zu verbauen war. Hab mich mit meinem Sony Radio gar nicht befasst, ob das ginge. Jetzt hast du mich aber auf eine Idee gebracht, das wird ein Projekt für´s Frühjahr.
Semmal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!