Autotelefon - gibts sowas noch?

• @ Dingens

montierst Du den Hörer auf ne Lederkonsole ? dann wäre es doch toll, das Display über dem Hörerhalter anzubringen ?!

Ansonsten oben Dachhimmel/Spiegelabdeckung

oder auf dem A-Brett (aber links neben dem Lenkrad, an der A-Säule)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• @ Dingens

wenn die Höreraufnahme an der 7110 Displayunterkannte angebracht wird, passt da was drüber..... ansonsten oben drauf ?! (oder hast Du nen Beifahrerairbag?)

edit*

hast Du auch soviele offene Ablagen ? da würde das Display auch prima passen.....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Dingens:
    hab jetzt nicht alles gelesen aber wegen der Frage zur Displayanbringung:
    Habe das Display über dem Rückspiegel also am Fahrzeughimmel angebracht.
    Da man ja eh ab und an in den Rückspiegel schauen sollte...
    Es ist gut ablesbar und nicht im Weg.

Bei ner A-Klasse ist das Kabel auch mehr als ausreichend lang um vom Beifahrersitz dorthin zu gelangen.

Gruß

Oli

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Herzlichen Glückwunsch zum 6090, IMHO auf einer ARAT-Konsole immer noch die beste und schönste Art im Auto zu telefonieren.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das 6090 uneingeschränkt mit allen neuen SIM-Karten funktioniert. In meinem ist aktuell eine nagelneue Multi-SIM von T-Mobile.

That´s it:

Semmal

• Bisher hab ich noch keinen speziellen VW-Hörer gesehen, wenn man den folgenden Auktionen glauben darf, gibt´s aber anscheinend einen:

http://cgi.ebay.de/Innenleben-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    http://cgi.ebay.de/Nokia-6091-…geNameZWD1VQQcmdZViewItem

Aber hier noch eine kleine WARNUNG am Rande:

Laut meinen Erkenntnissen funktioniert der herstellerspezifische Hörer auch nur mit der origianlen Black-Box des Herstellers.

Ich hab mir lediglich einen gebrauchten Audi-Hörer geschossen, und dann das Gehäuse umgebaut. Mit dem Audi-Innenleben war an meiner originalen Nokia 6090-Box nix zu machen. Nicht dass du dir jetzt noch einen Hörer für 80 Flocken kaufst, und dann geht damit gar nix.

Vielleicht kann dir ja der Händler aus der 2.ten Auktion nähere Auskunft dazu geben, oder vielleicht auch mal ein Bild von der VW-Version rausrücken :)

Da wo die Ringe sind, lässt sich aber mit etwas Kreativität leicht selber ein Stück Design anbringen. Hat Ralph777 auch so gemacht:

Beim originalen 6090-Hörer ist das Plättchen blank und lässt sich problemlos entfernen, da kann man gut was aufkleben oder aufmalen.

Semmal

EDIT: Hier sieht man die Stelle noch besser, ein klitzekleines Airbrush drauf, und gut is! :top:

• Also ich hab den dazugehörigen Lautsprecher dran, weil das einfacher zu verbauen war. Hab mich mit meinem Sony Radio gar nicht befasst, ob das ginge. Jetzt hast du mich aber auf eine Idee gebracht, das wird ein Projekt für´s Frühjahr.

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!